Show Spoiler Button funktionieren nicht unter Android

Grüße,

ich besuche das Forum gerne über mein Smartphone (Android). Leider kann ich die Spoiler nie lesen, da es aus irgendeinem Grund, den ich noch nicht herausgefunden habe, nicht auf Klicken des Buttons reagiert. Das Problem ist mir erst nach der Umstellung auf vBulletin aufgefallen.

Liebe Grüße

[SPOILER]Testestestestestest Test[/SPOILER]

Also, bei mir geht es. Nutze aber auch Opera als Browser.

Edit: Ich muss korrigieren. In der mobilen Ansicht geht funktioniert der Spoiler-Button tatsächlich nicht. :?

Das kann ich auch bestätigen. Wir versuchen es so schnell wie möglich zu beheben.

Fixed.
Bitte testen, ich habs nur in der mobilen Ansicht am PC getestet nicht am Handy!

Bei mir geht’s jetzt. Merci!

Bei mir läuft es jetzt! :slight_smile:

So, und jetzt müsste sich auch der Text ändern (wie bei der “normalen Ansicht”)

Du meinst „Hide“ statt „Show“? Ja, steht jetzt da :slight_smile:

Na super… dafür geht’s jetzt unter „lieblos blau“ nicht mehr :frowning:

[QUOTE=Mamalupe;311453]Na super… dafür geht’s jetzt unter “lieblos blau” nicht mehr :([/QUOTE]

Das hat seine natürliche Lebensdauer eh schon überschritten…

hm, Du meinst so wie ne Tomate nach 1 Jahr?
wieso eigentlich, das ist doch der default style, den also jedes Forum hat?
geht jedenfalls wieder^^

[QUOTE=Doctor Strange;311289]Das kann ich auch bestätigen. Wir versuchen es so schnell wie möglich zu beheben.[/QUOTE]

Respekt und vielen Dank dafür, daß auch Browser abseits Webkit, Blink unterstützt werden.
Bei Firefox Mobile (Gecko) und Opera Classic Mobile (Presto) funktioniert der Spoiler Button jetzt auch.

Vielen Dank, das wurde wirklich schnell repariert. Jetzt erscheint Hide und Show abwechselnd. Endlich kann ich die kompletten Posts lesen.