Shop

Hallo Fernsehkritiker,

da der NDR dich ja unsanft aus seinen Reihen verstossen hat und dies sicherlich finanziell nicht gerade förderlich war und zudem mein Bauch ob meines ungezügelten Bierkonsums immer weiter wächst wollte ich ein paar T-Shirts erwerben. Die Betonung liegt “auf ein paar” - und zwar quer durch den Garten.

So wie es aussieht kann man über den Shop aber nur einzelne Artikel bestellen, diese zwar in grösserer Menge, aber eben nur ein & desselben Produktes. Unklar ist mir auch wie das mit dem Bezahlen funktionieren soll… PayPal, Kreditkarte, Nachname oder Vorrauszahlung? Ich kann die Info im Shop leider nicht finden.

Mir ist klar dass ich hier nicht bei Amazon bin, aber ein bißchen besser ginge das schon, meine ich.
Wie wäre es mit einem Bestell-PDF zum downloaden, ankreuzen und per Mail an Dich schicken? Dort könnte man auch die Fotos prima unterbringen und ein wenig mehr über die Zahlungsmodalitäten erklären.

Finde es einfach bißchen unschön jedes Produkt einzeln anzuklicken um es bestellen zu können und zu wissen wie das Geld den Besitzer wechselt ist für mich im Internet, auch hier bei Dir, ein absolutes Muß.

Und zum anderen kannst du in dem Bestellformular mehrere auch unterschiedliche Artikel auswählen. Dazu musst du nur oben, wo die Felder zum Ankreuzen sind auch noch andere Artikel ankreuzen und dann werden die mit bestellt.

Danke Kratzkopf, hatte ich aber bereits gesehen. Man kann trotzdem nur ein Motiv auf einmal bestellen, wenn auch auf unterschiedlichen Trägern, also Shirt, Pulli, usw.

Ich will doch nur eine Möglichkeit eine Bestellung von 5 Shirts in einem Rutsch abzusetzen, dabei wäre es nett die Gesamtbestellung in einer Übersicht zu haben, über die Zahlungsart informiert zu werden und das Ganze über SSL verschlüsselt ablaufen zu lassen.

Wie ich mittlerweile aber gelesen habe ist bzgl. Shop wohl ohnehin etwas in Planung.

Ich denke, dass du sowas einfach noch unten bei den Hinweisen schreiben kannst. Dann kannst du auch noch einmal genauer darauf eingehen, was du speziell bestellen möchtest.

Der Shop kriegt demnächst eine rundum Erneuerung. Noch ein wenig Geduld 8)