Set it off

Also das ist jetzt kritik auf sehr hohem Niveau, aber das Ende hat sich über fast eine Minute gezogen, und ich wollt nicht abschalten, weil man ja nicht weiß ob doch nich was kommt.
Also wenns geht ein bischen besser auf den Punkt kommen. :wink:

Mein Eindruck war, dass der Gast ernstgenommen wurde und genügend Anläufe gemacht wurden, um zu erklären, warum dieser Film so toll ist. Gerade das nüchterne, etwas spießige Aufzählen von Fakten gibt meiner nach einen guten Kontrast zum Gast, der (auch in anderen Folgen oft) ein begeisterter Fan ist. Ich hätte noch erwähnt, dass Jada Pinkett Smith in Collateral mitgespielt hat und bei Vivica A. Fox denke ich zuerst an Kill Bill.

Einen Tag, nachdem ich die Rezension gesehen habe, habe ich mir in einem Gebraucht-CD-Laden den “Set It Off”-Soundtrack gekauft. Insofern hat die Rezension einen guten Effekt bei mir gehabt, auch wenn das Ergebnis in meinem Fall vielleicht nicht das Ziel von Pantoffelkino ist.