Server Fehler - Freie Version

Hallo Freunde,

seit Folge 84 habe ich häufig das Problem, dass der Werbespot vor einem FKTV-Video (und somit auch die Folge selbst) nicht startet, oder dass die Folge abbricht, wenn sie zu einem Werbespot kommt. Durch vielfaches Neuladen der Seite kann man das Video manchmal zum Starten bringen, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie sich das reproduzieren lässt.

Ich benutze Windows 7, Betriebssystem, Firefox und Flash-Plugin sind up-to-date.

Suchfunktion hat keine ähnlichen Themen in diesem Forum ergeben.

Bin ich der einzige mit diesem Problem? Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte bzw. wie es ich beheben lässt?

Hast du irgendwelche Addons wie z. B. Noscript installiert? Versuch es mal bitte mit einem anderen Browser.

Kein Noscript, keine vergleichbaren Plugins, auch kein Popup-Blocker, mit IE 8 startet das Video.

Fehler taucht nach Löschen der Firefox-Chronik nicht mehr auf.