server-/ downloadprobleme

Problem 1 gelöst.
Problem 2, siehe oben.

Willkommen im Forum :mrgreen:

Mir ist aufgefallen das es kein Problem-Forumsabschnitt gibt

Wenn du technische Probleme meinst, die sich nur auf das Forum beziehen, ist dieser Thread wahrscheinlich das, was du suchst.

Das WMV Formate und Windows Meadien Player (WMP) kann ich nur als Schrot bezeichen. Viren werden vom WMP sofort ohne nachfragen ausgehürt, bei Datein aus Seriösen Quellen hat er auf einmal Sicherheitsbedenken.
:smt021

Ich Personlich empfele das mp4. Es geöhrt zur Mpeg4 grupe und ist damit das neuste und beste Format in Qualität und Kompremirung, Und läst sich ohne Probleme abspielen. Auserdem kann ich mit das auf meinen IPot Classice ansehen, und auf einigen Handys soll es auch gehen. Deswegen giebt es aus meiner sicht keinen keinen Vernüftigen Grund den WMP zu nutzen. Ich empfel allen den VLC Player, und als Browser Opera :smt023 .

Das WMV Formate und Windows Meadien Player (WMP) kann ich nur als Schrot bezeichen. Viren werden vom WMP sofort ohne nachfragen ausgehürt, bei Datein aus Seriösen Quellen hat er auf einmal Sicherheitsbedenken.
:smt021
Wer wild behauptungen aufstellt, sollte diese auch begründen. Ich kenne mich berufsbedingt mit der Thematik aus und genannte Vorwürfe kann ich definitiv nicht untermauern.

Ich Personlich empfele das mp4. Es geöhrt zur Mpeg4 grupe und ist damit das neuste und beste Format in Qualität und Kompremirung, Und läst sich ohne Probleme abspielen. Auserdem kann ich mit das auf meinen IPot Classice ansehen, und auf einigen Handys soll es auch gehen. Deswegen giebt es aus meiner sicht keinen keinen Vernüftigen Grund den WMP zu nutzen. Ich empfel allen den VLC Player, und als Browser Opera :smt023 .
MP4 ist definitiv nicht das beste Format. Ich kann mir nicht vorstellen, wer dir so einen Unfug erzählt hat. Der iPod ist definitiv auch nicht der beste mobile Audiospieler. Und Opera hat nicht umsonst einen miesen Marktanteil, wohingegen der Firefox mit dem InternetExplorer gleichauf ist.

Außerdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass dein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hat.

Das Problem sollte nun behoben sein! Wenn es nocheinmal auftritt, bitte ich euch hier zu posten :smt023