da der server ja momentan oftmals am erscheinungstag ziemlich überlastet ist, wollte ich fragen, ob es nicht möglich wäre, den download (zumindest für den ersten tag) von einem zweiten server zu ermöglichen, dafür könnte man ja solche services wie rapidshare, uploaded.to oder netload.in benutzen.
grüße
Also bei mir gibt es gar keine Probleme.
Ich lade mir die Version meistens sofort am Erscheinungstag herunter, und es dauert so ungefähr ne halbe Stunde…
Ich find meine frage passt ganz gut z dem Thema hier
Wiso fragt der WMV link mich, nach einem abspulprogramm O_o
ist das ne neue änderung die ich verpasst hab ?
kann man die folgen jetzt nimmer speichern ? :smt010
Der Fernehkritiker hat geschrieben, dass man die WMV version jetzt nur noch als Livestream sehen kann.
Wenn du die Sendung also runterladen wills, musst du die MOV Version nehmen.
Ich hoffe, dass dir das auc reicht.
Gibt es nicht auch clevere Programme, mit denen man z.B. von mov nach wmv konvertieren kann? Oder man könnte sich zum Beispiel auch den Podcast runterladen, und den dann konvertieren. Ich empfinde es als nicht allzu schlimm, dass man die wmv-Version jetzt nicht mehr speichern kann.
Gibt es, zum Beispiel Super von eRightsoft.
Aber bevor ihr jetzt anfangt, euch eine qualitativ minderwertige wmv Version zu basteln, ladet euch lieber mal einen vernünftigen Mediaplayer wie z.B. VLC Mediaplayer, oder Media Player Classic herunter.
Zumindest ersteren gibt es für alle gängigen Plattformen, und er spielt sehr viele Formate ohne die Installation von zusätzlichen Codecs ab.
Du kannst im Quellcode einfach gucken wo die FLV Datei liegt und sie mit diesem Link runterladen, wobei ich mich frage was dabei der Sinn sein soll. Der Stream ist doch gerade dazu da nicht runtergeladen, sondern gestreamt zu werden, wie es der Name ja schon sagt.