Serienkiller #5 mit zuschaltbaren Untertiteln

Wir haben den Serien-Ausschnitten UT hinzugefügt, die zugeschaltet werden können:

[ul]
[li]Wenn ihr die Folge als Stream guckt: Da ist unten rechts so ein Symbol mit drei Strichen, da “Deutsch” auswählen.
[/li][li]Wenn ihr die heruntergeladene Folge im VLC-Player guckt: “Untertitel” auf “Deutsch” einstellen
[/li][/ul]
Viel Spaß!

@Filmhistoriker

Genial! Danke!

Ich gehöre zwar zu denen, die die Untertitel nicht unbedingt “brauchen”. Aber [B]ganz große Klasse[/B], dass ihr das umgesetzt habt.

Ich freue mich sehr auf die neue Folge, meine Erwartungshaltung ist hoch - denn der Serienkiller #4 war top :mrgreen:

Gruß aus Nordbaden
Christian

YEAHHHHH… voll supi :smiley: Würd’ mir aber auch noch englische Untertitel wünschen… ist aber ein Nice-to-have ^^

Klasse!