Sendung vom Sonntag "Inka Bause sucht deine Jugendliebe"

Habe gestern eine Sendung gesehen :oops: in der Menschen von Inka Bause ihre Jugendliebe suchen lassen. Also so ca. 30-35 Jahre später (warum man solange wartet und nicht selber sucht keine Ahnung, die große Liebe kann es ja dann nicht gewesen sein).

Okay wie dem auch sei, es wird also von einer Deutschen Frau die italienische Jugendliebe von vor 30 Jahren gesucht und natürlich gefunden.
Der Mann ist jetzt verheiratet und hat Kinder und Enkelkinder. Der Mann ist überwältigt und besucht sie auch später in Deutschland. Mit Wein etc. und fragt „Wo soll ich denn heute abend schlafen?“ :smt002
Die Frau, deren Mann schon zwei Jahre tot ist und dementsprechend „Nachholbedarf“ hat, sagt natürlich direkt, dass ihr „Gästbett“ frei wäre und man sich dann noch einen schönen Abend machen kann mit Wein etc.
Okay man weiß was da abgehen wird. :smiley:

Gut wie wir das Fernseh kennen ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit alles gestellt aber wenn nicht hat man die Familie des Vaters wohl in schwere Probleme gebracht. Was die Ehefrau dazu sagt, dass auf einmal ein Fernsehteam ihren Mann einer anderen Frau nahe bringt weiß man natürlich nicht. :mrgreen:

Zudem wäre die Sendung eine Gefahr für jeden Macho o.ä. der sich einen Urlaubsfi** anlacht, weil er dann damit rechnen muss, dass 30 Jahre später ein Kamerateam vorbeikommt. :mrgreen:

Weisst du auch noch den Titel der Sendung? Klingt nach irgendeinem RTL(2)-Format. :mrgreen:

Titel: “Jugendliebe” und läuft auf RTL.

Die Sendung heißt „Jugendliebe“ und lief bereits letzte Woche. :wink:

Das Ganze riecht noch schlimmer nach fauligem Fake als die übliche Scripted Doku-Pampe beim RTL. Ausführliche Details würden den Rahmen dieses Beitrags sprenegn (vielleicht später…). Im Gegensatz zum anderen Ramsch dieses Genres, geht dem Format leider jeglicher Unterhaltungswert ab. Es ist kitschiger Groschenromansülz für die ganz schlichten Gemüter.

Ob es sich bei den Protagonisten um wahrhaftige Stalker handelt, die 30 Jahre lang ihrem keuschen Zweiwochenflirt vom ítalienischen Brackwasserstrand nachgetrauert haben, bis Inka-ex-machina überraschend auf der Matte stand, oder um gecastete Laiendarsteller (womit ALLES an diesem unverdaulichen Stinkekäse erlunken und gestogen wäre) spielt keine Rolle. Es ist schlichtweg fürchterlich - absolut humor- und ironiefreie Zone. Bäh!

Die Sendung heißt „Jugendliebe“ und lief bereits letzte Woche. :wink:

Verdammt da habe ich die wohl verpasst. :mrgreen: