Sendeschluss 111

Hey Holger, wie wär es wenn du ein letztes mal den Sendeschluss wiederbelebst und eine Folge 111 zu Fernsehkritik-TV machst?

Ich würde mich darüber freuen.

5 „Gefällt mir“

Hm… muss ich mal drüber nachdenken… ist ja eigentlich keine Fernsehsendung…

Komm schon, drück doch mal ein Auge zu. Außerdem steckt doch das Fernsehen im Namen, das muss doch reichen

Der Titel passt doch jetzt wie die Faust aufs Auge: FK-TV Sendeschluss.
Kannst ja noch einen ironischen Bogen spannen auf die erste Folge, als du den FK-TV-Hatern vorsorglich widersprochen hast, dass bei FK-TV nicht Sendeschluss ist.^^

2 „Gefällt mir“

Vielleicht einen “Sendeschluss” im Rahmen der letzten Sendung ?

1 „Gefällt mir“

Aber „Sendeschluss“ war ja auch immer von der profunden Kenntnis der deutschen Fernsehlandschaft geprägt. Das besondere war, dass einem Fernsehformate vorgeführt wurden, die man selbst nicht kannte. Das wäre bei einem Rückblick auf Fernsehkritik-TV ja nicht gegeben. Das wäre vom Charakter schon ziemlich anders, als eine klassische Sendeschluss-Folge. Aber gut, irgendeinen Rückblick auf die Geschichte des Formats muss es ja sowieso geben, schätze ich mal :wink:

Dieses Thema wurde nach 74 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.