Massengeschmack-TV Shop

Sender


#1

Frage zu dem Satz aus der Filmankündigung. Ist es Zufall das du “Sender” geschrieben hast, ist es Absicht, liegt neuerdings eine “Sendelizenz” vor und daher wirds jetzt “Sender” genannt, hab ich irgendwas verpasst?

Reine Interessensfrage.


#2

Frage zu deinen generellen Posts: Ist dir langweilig? Ist dein Leben nicht erfüllt?


#3

Nö, aber ich interessiere mich halt für ziemlich vieles und dachte ich habe eventuell etwas verpasst zum Thema “Sender”.

Aber gut, wenn du grad in Pöbellaune bist, dann entschuldige ich mich demütigst für so eine absurde Frage und verschwinde wieder in der Versenkung.


#4

Ich kann auch ohne Sendelizenz einen Sender betreiben - zum Thema Sendelizenz habe ich mich oft genug geäußert, wir brauchen sie nicht.


#5

Jo, mir war ja auch so das ihr die nicht braucht, daher wunderte ich mich eben warum du von “Sender” schriebst wurde ja früher nie gemacht soweit ich mich erinnere. Hätte ja sein können das sich da irgendwas geändert hat oder euch wer ans Bein gepisst hat oder sowas, oder das es eine neue Marketingstrategie ist MG als Sender zu bezeichnen, oder, oder oder…

Ich frag doch nur aus Interesse, warum denkst du immer das ich dir was böses will mit solchen Fragen. :smiley:


#6

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.