Selbstreflexion

Hallo Fernsehkritiker,

mich würde mal interessieren, was Du Deiner Meinung nach in der Sendung gut machst und was Dir nicht gefällt. :?:

das sollen doch eher andere beurteilen - ich finde mich ganz grässlich :cry:

Wir finden dich auch gräßlich, wussten aber nicht wie wir dir das sagen sollen.
Jetzt wo du es so ansprichst…

Malte du bist nichjt zufällig die 3. inkarnation des Da… Lei… äh Forenkritikers?

Ne zum Glück nur ein einfacher Mensch :shock:
Dennoch würd ich gerne Wissen wollen, jetzt wo ich weiß dass Du Dich grässlich findest,
was Du gut findest - kann man ja ohne eingebildet oder arrogant zu sein sagen… .

ich finde mich ganz grässlich :cry:

Ich finde es besonders positiv, daß der Fernsehkritiker noch sowas wie einen Realitätssinn besitzt. :mrgreen:

Holger wir lieben dich! xD

Ich lieb ihn nicht. Ich find ihn recht… öhm… nett? :mrgreen: :smt005

Mir persönlich gefällt der rote Vorhang sehr gut. :smt025
Und der ganze Rest natürlich auch

Der Po der Big Brother Dame im Intro ist voll geil, der Rest ganz ok. :smt002

Der Po der Big Brother Dame im Intro ist voll geil, der Rest ganz ok. :smt002

Dir geht es nur um den Po? Danach schaltest du ab?! Schäääääm dich :smt018

Danach kommt noch was? :shock:

Ich finds gut, dass du sehr kritisch bist, aber manchmal zu kritisch… :smiley:

Das “Warum” sollte umfangreicher behandelt werden. Ich kann sagen “der Fernsehkritiker ist blöde” aber keiner wird mir das ohne weitere Erklärung glauben… Das deine Sendung Kritisiert wird ist bei der Zielgruppe sicher nichts neues.

ich find ihnn nett

(was soll man sonst sagen) :stuck_out_tongue:

Also ich würd mit dem Fernsehkritiker einen Trinken gehen. Natürlich bezahlt Er die Zeche.

Ich finde den tanzenden Weihnachtsmann super!

das sollen doch eher andere beurteilen - ich finde mich ganz grässlich :cry:

Diese Ironie, bei der man sich nie sicher sein kann stört mich. (hihi^^)

Er findet sich nicht nur grässlich sondern fühlt sich dann auch noch durch irgendetwas genötigt (vielleicht eine Art Exhibitionismus?) der Öffentlichkeit mit über 18 Stunden Videomaterial zu zeigen wie grässlich er ist… wo siehst du denn da Ironie, andy? :mrgreen:

ich finde mich ganz grässlich :cry:

Naja - so gut bist Du auch wieder nicht :totlach schnellweglauf
Im Ernst: Du bist super. Man(n) kann nix besser machen. Bleib so wie Du bist.