SeaWatch und Flüchtlinge in Seenot

Verifiziert durch eine Lobbyorganisation, jej.

Das gegenteil auch.

Wer sein Kind mit auf so ein Boot nimmt, sollte nach seiner Ankunft hier auch vor Gericht gestellt werden.

Gut, dann kann man sich die Illegalität ja sparen.

Darauf gehe ich nicht noch ein weiteres mal ein.

Häh? Such dir doch andere Quellen, die dir besser gefallen.
Die bestätigen das auch.
Den ÄoG-Link habe ich aus reiner Großherzigkeit geteilt, um dir einen Teil der Recherchearbeit zu ersparen.
„Lobby“ ist übrigens Quatsch, weil die entgegen deiner Annahme KEIN Geld damit verdienen.

Also können wir dieses „Argument“ getrost komplett streichen.

Stimmt, das sollte lieber im Heimatland umgebracht werden. Blut und Boden!
Natürlich werden Kinder ganz ohne jede Notwendigkeit und aus reiner Fahrlässigkeit mitgenommen.

Weil es dich nicht interessiert.

1 „Gefällt mir“

Hier meine Behauptung, such dir aber selbst ne Quelle dafür.
Nein? Es ist deine Aufgabe, deine Schwachsinnsbehauptungen zu untermauern.

Der Rest war nur blabla. Du wirst schwächer.

1 „Gefällt mir“

Du bist faul, das ist alles.
Offenbar hast du kein wirkliches Interesse daran, zu erfahren, wie die Faktenlage wirklich ist.

Nein, dir nur unangenehm.

1 „Gefällt mir“

Mir kommt es immer ein bisschen komisch vor, wenn gerade diejenigen in der Flüchtlingsthematik den humanitären Übermenschen heraushängen lassen, die sonst immer herumposaunen, dass arme und kinderreiche Europäer die schlimmsten Klimaschädlinge seien und doch bitte freiwillig aussterben sollten. Haben Afrikaner, die nach europäischen Standards leben, keinen Einfluss aufs Klima?

Alter, deine komischen, völlig absurden „Argumente“ zwischendurch sind ja ganz lustig, aber ich fürchte, du meinst das immer ernst oder?
Völlig gezwungen irgendwelche vermeintlichen Widersprüchlichkeiten an den Haaren herbeizuzerren? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Behauptung aufgestellt!
Linksradikale haben kein Gehirn, Quelle brauchste nicht, kann man beobachten. Und wennde eine willst… google. (Ungefähr 5.160.000 Ergebnisse, muss stimmen also)

Na klar hast du das:
„Das sind Schlepper und Lobbytypen, die damit Geld verdienen und die machen alles nur noch schlimmer! Ausserdem bringen die Flüchtlinge völlig ohne Grund ihre Kinder in Gefahr und die haben alle sowieso keine echten Fluchtgründe.“

Falls du Sea-Watch meinst, habe ich das nie geschrieben. Diejenigen, die Geld verdienen sind die lybischen Schlepper (Warum müssen die eigentlich nicht flüchten?) Sea-Watch macht sich nur aus irgendwelchen Gründen zum Komplizen dieser Verbrecher.

Das ist meine Meinung.
Deine Aussage ist ja angeblich „verifizierbar“, aber eben leider nur durch Lobbyisten.

Ohne Grund habe ich nicht geschrieben.

auch dieses Zitat wirst du nicht finden, sogar so ziemlich genau das Gegenteil.

Entweder sind unsere Lebensstandards klimafreundlich oder nicht. Wenn sie es nicht sind, ist es ein Verbrechen, noch mehr Menschen den Zugang dazu zu ermöglichen.

Ab wann kann ein Zugezogener denn aussterben? Bemisst sich das am kWh-Verbrauch?

Okay, dann ist das eben die haltlose Behauptung.

Und eine Behauptung.
Es geht hier um Fakten, die können keine Meinung sein.

Ach, warum sollten die Leute, die Kinder mitnehmen dann vor Gericht gestellt werden?

Du hast gesagt, du hast nichts gegen Asylsuchende mit echten Fluchtgründen. Also müssen die Flüchtlinge aus dem Mittelmeer ja wohl alle keine haben, sonst hättest du ja nichts dagegen, daß die welches beantragen.

1 „Gefällt mir“

Da musst du Greta fragen. Ich bin niemand, der das Klima über den Menschen stellt.

Das glaube ich allerdings nicht. Diese Organisationen überwachen nur einen Bruchteil des Mittelmeeres und auf dem Wasser sind die Wege lang. Ich fände es beachtlich, wenn alle Schiffe nur 10% aller Seenotfälle retten könnten ich denke aber dass es noch weniger ist.

2 „Gefällt mir“

Ist keine Glaubensfrage.

Richtig.

Das Kriminelle wie sea watch Verantwortung tragen für die steigende Zahl an Mittelmeertoten lässt sich hervorragend statistisch belegen oder widerlegen, da diese Organisationen dank Frontex längere Zeit nicht agieren konnten. Die Zahlen sind nicht überraschend.

Rechtes Framing.

1 „Gefällt mir“

Beweise das Gegenteil. Sie verstoßen bewusst mehrfach gegen das Seerecht weil sie unter falscher Flagge fahren. Das ist allein schon ausreichend, selbst wenn man alle anderen Fakten aus ideologischer Verblendung ignorieren will.

1 „Gefällt mir“

Diese VERBRECHER!

1 „Gefällt mir“