Schwarz wie Milch - ein Kurzfilm über Medienmanipulation

Heyho,
ich hab mal im Forum und auf der Seite gesucht ob dieser Film hier irgendwo schon gepostet bzw. besprochen wurde.
Hab ihn vor kurzem im StudiVZ gefunden.

Schwarz wie Milch / Black Like Milk: Konzeption und Realisation eines Kurzfilmes zum Thema: Beeinflussung durch Medien. Bachelorarbeit der Hochschule Ulm, Studiengang Digital Media. Betreuende Person Prof. Manfred Gaida (c) 2010 Stefan Kempas, Für mehr Infos: http://www.schwarzwiemilch.de oder http://www.blacklikemilk.com

Wenn er schon irgendwo gepostet war habe ich ihn nicht gefunden, kann dann ja einfach entfernt werden. Ich denke nicht dass ich gegen irgendwelches Recht verstoße da dieser Kurzfilm überall öffentlich zugänglich ist.
Eure Meinung ist gerne gehört und gefragt :wink:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=grxrgXorbus[/video]