Schulz in the Box - Pro 7

Naja gut, das nehm ich hin. Auch wenn ich nicht verstehe wie man so seinen Abend verbringen kann - Jedem das seine. :cool:
Denn so interessant sind die Randgruppen dann auch wieder nicht.

Wenn du genauer hinsiehst und hinhörst wird dir auffallen…

Naja, man kann auch übertreiben :wink:
Diese Leute sind teils einfach Weltfremd oder ähnliches, haben sich von dem Typen volllabern und lassen und , ich rate mal, in seine Welt einspannen lassen und genießen jetzt die plötzliche Narrenfreiheit die sie daheim nie hatten? :ugly
Also genießen werden sie es schon, nur verm. aus den falschen Gründen. Und bezweifle das das Südamerika-Pistolen Beispiel ernst gemeint war & mehr als Vergleich für was „Knallhartes“ dienen sollte, was man eben in Deutschland nicht erlebt.
Aber: Who cares :mrgreen:

Schulz in the Box nun immer Montags gegen 22:15 Uhr…

Die zweite Folge lief gestern und kann hier angeschaut werden: http://www.prosieben.de/tv/schulz-in-the-box

Diesmal besuchte Olli Tokio und war im Kuschel-Cafe, Katzen-Cafe, hat sich eine Familie gemietet und war Host-Boy (oder wie er es gerne genannt hat Nutterich).

Ich fande vorallem bemerkenswert wie irritiert er von diesem Kuschel-Cafe war und das ganze für sich nur schwer einordnen konnte.

Wie hat es euch gefallen?

Finde die Sendung eigentlich ganz gut. Die erste Folge hab ich ganz gesehen. Die zweite hatte ich nur nebenbei laufen weil ich unikram machen muss. Finds interessant und es war auch vieles dabei was ich nicht kannte. DIe nächste folge werd ich mir auf jeden fall genauer ansehen. Freue mich aber das die schon ne ganze staffel gedreht haben :slight_smile:

War mir viel zu düster gehalten. Ich war schon des öfteren in Tokio und die Sendung übermittelt da ein komplett anderes Bild. Natürlich sollten in der Sendung nur kleine perverse Spielereien gezeigt werden und natürlich gibt es sie dort, aber in welcher Stadt gibt es soetwas nicht. Man kann von Oli halten was man will aber für mich mal wieder eine Sendung wo der Zuschauer den Klischee Japaner vorgesetzt bekam." Jaja die Japaner so kennt man sie"

[QUOTE=DasGehirn;342382]Ich war schon des öfteren in Tokio und die Sendung übermittelt da ein komplett anderes Bild. [/QUOTE]
Echt? Ich dachte da würde eine repräsentative Auswahl an kleinen Japanern und ihrem alltäglichen Treiben gezeigt.

Es reden alle von Folge 1 und 2???

Es kam doch bisher nur eine Folge, die Folge mit den Hippies, wann lief die denn? Kann man die noch irgend wo sehen?

Die lief Ende August und ist hier zu sehen.

Danke :mrgreen:

Morgen ist dann Moskau dran. Prost!

Starkes Staffelfinale in der JVA. Das Format kann was. Leider nur 3 Folgen :cry:

Ich fand alle Sendungen ziemlich gut. Die letzte war natürlich noch um einiges ernster als die bisherigen und das ist auch ganz gut so. Ich wüsste nicht, wer für ein solches Format besser geeignet wäre als Schulz. Jedenfalls mit Sicherheit nicht Manuel Möglich.

Hat mir super gefallen. Olli Schulz macht sich wirklich großartiger und ich seh’ und höre ihm deutlich lieber zu als vielen der anderen Fernsehgestalten. Darf von mir aus ruhig weiter so machen, die heutige Folge war ein wunderbares Funkeln in der TV Landschaft.

die heutige Folge war ein wunderbares Funkeln

Jetzt hab ich glatt erst „wundes Furunkel“ gelesen, aber das wäre eindeutig zu negativ. :stuck_out_tongue:
War wirklich gut, wobei es natürlich - da darf man sich keine Illusionen machen - kein realistisches Bild eines Gefängnisses abgibt, wenn man mit einem Kamerateam reingeht. Jörg Kachelmann (um mal ein Beilspiel zu nennen) kann da Horrorstories erzählen.

Wundes Furunkel XD Das war wirklich nicht meine Absicht gewesen, dass man sich so verlesen könnte. Ich fand es übrigens ganz schön, dass Olli genau darauf hingewiesen hat, dass man sich nicht allzu sehr täuschen lassen sollte und sich der ein oder andere auch einfach gut zu verkaufen wusste.

Fand eigentlich alle folgen gut :slight_smile: würde mich über mehr freuen.
Quoten warn ja ganz anständig und man kann hoffen das es auch in zukunft als pausenfüller für joko und klaas dient.

[QUOTE=JonnyOnFire;343973]man kann hoffen das es auch in zukunft als pausenfüller für joko und klaas dient.[/QUOTE]
Was für eine Fallhöhe. Ich hätte mir ein paar mehr Folgen gewünscht.

Gerade lief ja die neueste Folge, Olli in Offenbach bei Gangsterrappern, darunter Haftbefehl. Mir hat es ganz gut gefallen, obwohl das Milieu überhaupt nicht meins ist aber da Ollis Perspektive zusehen, wie er da reingeht, ist sehenswert.

tja, gerade laufen die neuen Folgen. Das hatte echt Potezial. Aber was macht er? Ballermann-Antonia bei Schulz in The Box. Alles wird ernst hingestellt bei Möpsen-Antonia und wie schwer das ist, und diese viele Arbeit, eine vollkommen besoffene Gruppe zum schreien zu bringen. Man kann da viel mehr machen und dann Antonia.

Wieder geht was mit Potenzial irgendwie auf die falsche Schiene. Als nächstes bei Schulz in The Box: Portrait von Markus Becker und dem Roten Pferd.*ironie aus"

Ich schätze mal wirklich neu sind die Folgen nicht, sondern man hatte diese noch auf der Halde, da Olli Schulz bei ProSieben schon vor längerem rausgeschmissen wurde.

[QUOTE=sikev;395182]da Olli Schulz bei ProSieben schon vor längerem rausgeschmissen wurde[/QUOTE]

Woher weißt du das?