Massengeschmack-TV Shop

"Schon gesehen"-Funktion

Hallo an alle,

ich wünsche mir eine “Schon gesehen”-Funktion die mir nur neue, ungesehene Sendungen anzeigt. Ich bin neuer Nutzer von Massengeschmack und möchte gerne die Sendungen alle “nachgucken”. Dazu muss ich mir immer merken, wo ich bei welcher Sendung bin. Hilfreich wäre es, wenn bei der Sendung ein Button wäre der anzeigt, dass ich diese Sendung schon gesehen habe bzw., das wäre die Kür, mir sogar anzeigt, bis wohin ich die Sendung gesehen habe (ähnlich Amazon Instant Prime Video oder Netflix).

Gruß

melanchthon

1 Like

Wenn du das MG-Programm via Podcast-App guckst, hast du das alles schon.

[QUOTE=melanchthon;396229]Hallo an alle,

ich wünsche mir eine “Schon gesehen”-Funktion die mir nur neue, ungesehene Sendungen anzeigt. Ich bin neuer Nutzer von Massengeschmack und möchte gerne die Sendungen alle “nachgucken”. Dazu muss ich mir immer merken, wo ich bei welcher Sendung bin. Hilfreich wäre es, wenn bei der Sendung ein Button wäre der anzeigt, dass ich diese Sendung schon gesehen habe bzw., das wäre die Kür, mir sogar anzeigt, bis wohin ich die Sendung gesehen habe (ähnlich Amazon Instant Prime Video oder Netflix).

Gruß

melanchthon[/QUOTE]

Ja, sollte auf der Homepage implementiert werden. :slight_smile:

@Spymac :slight_smile:
Diesem (leider sehr alten) Vorschlag möchte ich mich gerne anschließen bzw. nachfragen, ob es nicht möglich wäre, eine Funktion / einen Filter zu implementieren, über die / den man regeln kann, dass ausschließlich diejenigen Folgen auf der Hauptseite angezeigt werden, die man noch nicht angeschaut hat.

2 Like

Das klingt praktisch und ist ja auf anderen media-Plattformen schon längst Standard

Gruß