Schluss mit Hotel Mama

Hallo
ich habe schon seit einigen Tagen die neue Werbung für “Schluss mit Hotel Mama” auf Kabel 1 gesehen
Diese sehr merkwürdige Sendung wurde ja bereits thematisiert, da die Wohnung für die “mittellosen Versager” ja nur angemietet war.
Jetzt geht es aber, wie ich es verstanden habe um die Leute die bereits ausgezogen sind, bzw. wie es ihnen jetzt geht…
Da währe es doch interessant zu wissen, ob mit allen “Nesthockern” so ein böses Spiel getrieben wurde (auch wenn das in der Sendung natürlich niemals zugegeben wird)
Sollte man vielleicht mal im Auge behalten
Liebe Grüße, Homer

Hallo Homer,
was ich mich frage, ist doch: Wie verblödet muss ein Mensch sein, um sich zwei Mal auf diesen Mist einzulassen?
Was ich weiß, gibt es dafür sagenhafte 500 €.
Die Würde des Menschens sollte doch ein wenig mehr wert sein. Keine Ahnung, was einen dazu bewegt, da noch mal mitzumachen, wenn man das schon einmal hat mitmachen müssen.
Oder haben die da einen Vertrag mit vielem Gleichgedruckten unterschrieben, dass sie bei Nachfolge-Formaten auch noch mal ihre Seele über Bord schmeißen müssen :?:
Heißt das, sie bekommen dafür dann gar kein Geld?
Grüße Claudia

Naja, das spannende ist ja, dass man so was auch richtig machen kann. Ich möchte da nur mal an “Young, Dumb and Living off Mum” erinnern. Man kann die Entwicklung von jungen Menschen in die Selbstständigkeit auch unterhaltsam begleiten ohne diese als Versager darzustellen. Es ist nicht notwendig mit den Leuten so umzugehen.