Massengeschmack-TV Shop

SchlechteFilmeTV


#1

Kurz zur Trailermelodie, erinnert mich sehr an die Serie Patrik Pacard. War es damals Zufall oder so gewollt??


#2

Hätte eine tolle Rubrik für Pantoffel-TV abgegeben. Schon komisch, was so alles abgesetzt wurde.


#3

Danke übrigens, @Fernsehkritiker, für die tollen Tipps. Damit dürften die nächsten vier Pantoffel-TV-Wunschfilmfolgen abgedeckt sein. :grinning:


#4

Das war eine unregelmäßige Rubrik noch zu Zeiten vor Massengeschmack, also als es noch kein Abo gab und alles Werbefinanziert = Gratis war. Als Rubrik in Pantoffelkino TV gab es das dann später auch, wurde dort “Trash” genannt und meistens von Lars als Einspieler produziert, zum Beispiel Folge 31.


#5

Ah, okay. Danke. Gäbe trotzdem eine schöne Rubrik ab.


#6

An sich schon, aber findest du nicht dass die Zuschauer mittlerweile genug Trashfilme reinvoten, ich sag nur Supernasen? :smile:

Aber vielleicht wäre das echt eine Idee @Fernsehkritiker, in Zukunft Filme die überhaupt nicht bei euch Anklang finden nicht “im Plenum” zu besprechen, sondern sie als SchlechteFilmeTV als Einspieler zu produzieren. Kann dann natürlich böses Blut geben, wenn Asterix oder 00 Schneider darunter fallen :stuck_out_tongue:


#7

Aber beim Buch ist alles trollen ja? :stuck_out_tongue:


#8

Hat Holger diese Filme höchstpersönlich gedreht und dann im Giftschrank verschwinden lassen? :face_with_raised_eyebrow:

Gut, in den Wunschfilmfolgen wäre die Rubrik natürlich überflüssig.


#9

Natürlich, was meinst du, was es alles vor FKTV gab :stuck_out_tongue:


#10

Ich kannte dieses Format bis jetzt noch nicht. und jetzt bin ich angefixt… :frowning: