Schlag die Nase

Hallo Holger,

Normalerweise schaue ich nur etwa 1 mal Fernsehen in der Woche, doch ich bin ein großer Stefan Raab Fan und habe mir deshalb die Show „Schlag den Star“ angeschaut. Mir ist schon am Anfang aufgefallen wie viele Nasen-Witze Matthias Opdenhöfel über Mike Krüger gemacht hat, aber das hat sich dann durch die gesamte Sendung gezogen. Alle 5 Sekunden ein Witz über seine Nase. Was soll das? Lustig finde ich das nicht wirklich obwohl ich den Moderator sonst sehr gut finde.

Was meinst du dazu?
Währe echt super wenn du einen Beitrag dazu machen könntest der „Schlag die Nase“ heißen könnte. :wink:

liebe Grüße iMops

Nasenmike hat nun mal einen riesigen Zinken. Wie auch Lück und Kessler. Von letzterem gibt es übrigens eine wunderbar selbstironische Folge “Pastewka” zu diesem Thema.

Da hast du recht aber in der Sendung wurde masslos übertrieben! :expressionless:

Besteht nicht seit 20 Jahren jede Sendung mit Mike Krüger zu 80% aus Nasenwitzen?..

… und zu 20% aus Nippeln und Laschen :mrgreen:

Muss man sich eigentlich über jeden Furz in der Medienlandschaft aufregen? :smt017
Wie MadTV und The Ram schon sagten, dies gehört bei Mike Krüger einfach dazu. Bei Raab wird doch auf ständig auf sein Gebiss hingewiesen.