Schlag den Raab - Mach doch mal mit!

Hallo Fernsehkritiker,

in Anlehnung auf die Frage nach deinen Lieblingssendungen bei den Privaten.

Bewerbe dich doch bei “Schlag den Raab” als Kandidat. Ich meine, du bist nicht auf den Mund gefallen, hast sicher eine ausgezeichnete Allgemeinbildung und zu den sportlichen Spielen - nun ja, die Drahtigen sind meist die gefährlichsten.

Und wenn du in die engere Auswahl kommst, kannst du dir sehr sicher sein, das deine Fans dich in die Sendung voten. Für mich wäre das beste Fernsehunterhaltung.

Meine Fragen: Wie stehst du einer Bewerbung als Kandidat gegenüber? Lehnst du das grundsätzlich ab, oder hast du da mal Bock drauf? Hättest du den Mumm, den Mann, der mehr Zähne als “Der weiße Hai” und das “Alien” hat gegenüber zu treten?

Wenn, dann müsste ich mich ja für „Schlag den Star“ bewerben :smiley:

Nein, im Ernst: Ich würde verlieren. Vor allem bei diesen sportlichen Runden wäre mir Raab weit überlegen. Ich würde mich da der Lächerlichkeit preisgeben.