Schicksale - und plötzlich ist alles anders

Hallo liebe Leute,

mal wieder bin ich auf Sat1 gelandet, und bin (wie immer) entsetzt.

WAS IST DAS FÜR EINE UNTERIRDISCHE GROTTENSCHLECHT GESPIELTE SENDUNG?? :smt021

Es geht hier um die (neue?) Vorabendseundung Schicksale blablabla (lest es in der Überschrift 8) )
Sie ist im Stile von 24h aufgebaut (oder so) und zeigt den Verfall von Sat1.
Also so etwas beknacktes habe ich noch nie gesehen. Schlecht gespielt, schnelle Schnitte,
mit komischen Überblendungen.

Etwas vergleichbares habe ich leider noch nicht gesehen, selbst Mitten im Leben und Verdachtsfälle
haben a bissl mehr Niveu :ugly :ugly

Wer sieht die Sendung noch? :smt018

Nach Hellena Fürst meine nächste große Enttäuschung auf Sat1!

Edit:
Es kommt mir a bissl so vor wie “Unter uns” und “GZSZ”

Nach Hellena Fürst meine nächste große Enttäuschung auf Sat1!

Nur das Helena Fürst bei RTL herum turnt …

^^ Nicht nur das. “Schicksale” ist alles andere als neu. Der Krempel läuft mit längeren Pausen seit 2010.

Woa! Ich will Kuhnt wieder haben! Das ist zwar auch an den Haaren herbeigezogen, aber man gibt sich bedeutend mehr Mühe, die Leute zu verarschen! Und ich seh die “Schauspieler” gern!

Interessant, sollte das Ende eine Parodie auf die Sendung sein??
Immerhin haben sie die Sendung selber innerhalbt von 1 1/2 Minunten zusammengfasst…

argh das Krawall Fürst habe ich wirklich verwechselt :frowning:
aber auf Sat 1 rege ich mich auch öfters auf ^^