Bei all der hitzigen Diskussion umd die Scheiße, sollte man deren Nutzen nicht vergessen:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=5HjGbjbsrP0[/video]
danke dafür, strietzel. Hatte diesen Song schon wieder vergessen. Zeigt aber, wie wichtig scheiße ist - im biologischen Kontext!
Denn: aus dem, was RTL produziert, gedeiht ja nichts weiter.
LG, euer Nietzsches Über-Milski
mit meinem kleinen lied zum thema bin ich auch etwas spät dran, aber vielleicht gefällt’s ja dem ein oder anderen
http://www.youtube.com/watch?v=F9p2T_qtbFY
Mir gefällt das richtig gut…und solange es RTL gibt, kannst du damit auch nicht zu spät sein.
Auch noch ein Lied gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Hn7PzGOVmJs
Also ich finde es schon komisch, dass man solche Ausdrücke wie “scheiß” verwendet, ob dies zur Satire zählen kann oder nicht, ist dabei völlig wurscht. Es ist einfach ein Ausdruck, denn man normalerweise nicht benutzt bzw. benutzen sollte. :smt018
Und damit ist man ehrlich gesagt auch nicht besser als das Programm von RTL.
Da siehste mal wie übel der Einfluss von RTL selbst auf uns bereits ist. :ugly
Darf man denn das Wort Popo benutzen?
Das wird immer lächerlicher hier.
…
Nein, nur Gesäß :smt018
Ich habe irgendwie das Gefühl, als müsste hier der ein oder andere mal den Stock aus seinem Hintern entfernen, bevor er sich hinsetzt und zu posten beginnt. Natürlich ist “Scheiße” nicht die feine Englische Art, aber nur weil jemand dieses Wort häufiger benutzt, macht ihn das ja nicht automatisch zum Vollzeit-Asi. “Scheiße” ist heutzutage viel tiefer in unserem gesellschaftlichen Wortschatz integriert, als Wörter wie F…, H… oder A… . Vielleicht ist das bei einigen Herren und Damen, die sich sowieso nicht mit dem gemeinem Pöbel einlassen würden noch nicht angekommen, vielleicht ist diese Sachlage wirklich nicht schön, aber hier zu schreiben, dass “Scheiße” RTL-Niveau wäre, naja.
Dem kann ich nur zustimmen. Zudem ist das Wort “Scheiße” in einigen Dialekten alltagstauglich und lange nicht mehr vulgär bzw Ordinär oder Obszön.
Mit anderen Worten: Heutzutage liegt die Scheiße in unser aller Munde. Was gibt es da noch groß zu diskutieren?
Müssen wir die Scheiße denn immer wieder von neuem durchkauen (ich meine natürlich das Wort “Scheiß”)?
Vielmehr würden mich 2 Sachen interessieren (glaube, das wurde auch vorher schon gefragt):
-
Kam denn der angekündigte Brief? Oder haben die es bei der Mail belassen? Immerhin ist die Frist ja abgelaufen - schon dumm, wenn die es innerhalb ihrer eigenen Frist nicht packen den Brief abzusenden.
-
Haben Die eine Unterlassungserklärung unterschrieben (wg. Quelle Internet)
Gerade wurde wieder der “Scheiß RTL”-Clip von Holger den ich auf YT hatte aus Urheberrechtl. Gründen gelöscht.
Ebenso der Clip mit dem Monty Python - Fuß.
Nur diesen haben sie stehen lassen:
[spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=bQatz_3KGPM&feature=youtu.be[/video][/spoiler]
Alle 2 hatte ich zeitnah veröffentlicht! (7. September 2011 16:18 )
Die Mülltonnen sind seit 8. September 2011 09:37 online.
Mit anderen Worten: Heutzutage liegt die Scheiße in unser aller Munde. Was gibt es da noch groß zu diskutieren?
Müssen wir die Scheiße denn immer wieder von neuem durchkauen (ich meine natürlich das Wort „Scheiß“)?
Vielmehr würden mich 2 Sachen interessieren (glaube, das wurde auch vorher schon gefragt):
- Kam denn der angekündigte Brief? Oder haben die es bei der Mail belassen? Immerhin ist die Frist ja abgelaufen - schon dumm, wenn die es innerhalb ihrer eigenen Frist nicht packen den Brief abzusenden.
- Haben Die eine Unterlassungserklärung unterschrieben (wg. Quelle Internet)
-
Ja, der kam inzwischen!
-
Bislang kam da nix!
Ist das neue Schreiben erst beim Anwalt, der die Chancen prüft? Wann wird es veröffentlicht?
Nene - noch besteht kein Handlungsbedarf. Das Schreiben, um das es hier geht ist nur die Briefform der Mail (die Holger veröffentlicht hat). Kann die Fortsetzung von Tatort-Internet(shop) auch nicht abwarten - wird sich aber noch etwas hinziehen.
Ist bei mir auch so. 3 mal bei Youtube gelöscht, der neue ACC dafür auch. Dürfen die das überhaubt bevor die Sachlage geklärt ist? Und wieso laufen die Clips dann noch bei MyVideo ohne Probleme?
gruß flo
Wurde eigentlich schon die erste Ladung Shirts verschickt oder hat noch keiner eins bekommen ?
Ich hab sowohl das T-Shirt als auch Sweat-Shirt (nennt sich ja Pulli bzw. Pullover im Shop). Sozusagen der “Ur-Druck” :mrgreen:
Denn das Satirewort ist jetzt ja in einer anderen Schrift.
Kam bei mir am Mittwoch und hatte es am Samstag bestellt und per Paypal bezahlt. Somit entfiel die Wartezeit durch eine Überweisungsabwicklung.
Du kannst der Sperrung auch wiederrufen, dann ist es sofort wieder verfügbar…