Schatzkammer - Folge 83 - Holger im Krankenhaus

ich habe die Beispiele nicht mehr im Kopf,es waren nicht nur die E-Stoffe…wie ich oben bereits geschrieben habe…

Aus der Nummer kommste nicht mehr raus.

Davon ab „natürlich“ bedeutet nicht automatisch „gut“ und „unnatürlich“ nicht automatisch „schlecht“.

2 „Gefällt mir“

Es steht übrigens grundsätzlich jedem Patienten auf Wunsch (und bei Verfügbarkeit) im Krankenhaus ein Einzelzimmer zur Verfügung. Wenn der Patient aber keine entsprechende Zusatz- oder Privatversicherung besitzt, muss er die Kosten halt selber tragen.

139 EUR/Nacht finde ich jetzt tatsächlich erstaunlich wenig, bliebe die Frage ob das die Gesamtkosten sind oder nur der Mehrbetrag zum normalen Krankenkassentarif?

Bei einem Aufenthalt von ein paar Tagen wäre das für die meisten vielleicht auch noch ohne Versicherung tragbar, bei einem wochen- oder gar monatelangen Aufenthalt sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus.

2 „Gefällt mir“

Ist das unser neuer Gesundheitsminister?

Ich hätte jedenfalls mit deutlich höheren Tarifen gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist der neue Minster für Mittelstand und Corona.

Der neue „Mintberry-Crunch“ meinst du. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer den Schaden hat, braucht für das Meme nicht zu sorgen. :smiley:

E-Stoffe sind chemisch und Chemie hat nichts mit der Natur zu tun, sondern kommt aus einem bösen Paralleluniversum.

Oh, ein Linker kriegt nen Steifen, weil ein nichtlinker Politiker eine gefährliche Krankheit hat. Wie ungewöhnlich. :roll_eyes:

ALLES ist chemisch. Auch die Natur.

2 „Gefällt mir“