Massengeschmack-TV Shop

Schatzkammer 81: Wie kommt man zum Studio?

„Ich hoffe es ist verständlich gewesen und hat euch den Mut genommen […] bei uns […] vorbeizuschauen.“:smile:

Ich tippe mal auf einen Freudschen Versprecher oder ist das einfach nur dein Humor @AusrufezeichenCF?

5 Like

Und was ist mit dem Weg vom Regionalbahnhof Wandsbek? Der muss auch noch erläutert werden. :stuck_out_tongue:

Ich war schon im Studio. Ich bin da vom Navi hingeleitet worden

Fuck :rofl:

6 Like

Ohne Witz! Wenn ich mal vorbeikomme, ist diese erklärung echt eine Hilfe für mich. Dankeschön, !CF :slight_smile:

Aber warum „versteckt“ ihr das in der Schatzkammer? :slight_smile:

3 Like

Damit nicht der ganze Sparabo-Pöbel zum Studio pilgert. Muss man wissen!

4 Like

Bei uns kommen eh nur Leute mit Premium-Abo rein, genau :smiley:

1 Like

Hab ichs doch gewusst. Zweiklassen-Gesellschaft bei Massengeschmack. Verbraucherschutzzentrale ist schon informiert :grin:

Slogan:
Massengeschmack - „Wolle mer se reinfinde lasse?“

1 Like

Ich bin auch mit dem Auto in die Von Bargen Straße eingefahren, und habe da diese Durchfahrt nicht gesehen. Aber an der nächsten Straße das Tor. Als ich ausfahren wollte war das Tor zu und dann musste ich durch die Durchfahrt fahren.

falls es bei der neuen Homepage ein Punkt „Anfahrt“ geben sollte, wäre das ein schönes Erklärvideo…

ist da jemand bei Rot über die STraße gegangen?

am Ende des Videos sollte Holger die Tür öffnen und Herein bitten…oder wäre das eher für „das Studio“…

Wie beim alten Vorspann von 'Geh aufs Ganze’:smiley:

1 Like