Schatzkammer 191 - Pasch-TV: "Lass Papa pennen!"

Danke, dass ihr den vor einiger Zeit vorgeschlagenen Spaß mitgemacht habt! Ich hatte es ergiebiger in Erinnerung, aber so ist das eben oft mit verblassenden Kindheitserinnerungen…

Als immerhin komplett geschnittene Bonus-Folge PaschTV ist es doch eine nette Sache :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zum Spiel kann ich wenig sagen, aber zum Thema „Vater“:
Väter - An Vatertag :sunglasses: Die klassische Fahrradtour! - YouTube

Die Infantilisierung von MG schreitet voran… :wink:

1 „Gefällt mir“

einfach schön gemacht auch mit dem Drehen des Oberkörpers, die bunten Farben und das aktive Drücken…für Kinder ein Traum

1 „Gefällt mir“

Spiel um die eigene strategische Finesse auszutesten.

Wenn man diese alten quitschbunten Kindheitserinnerungen nochmal vorgeführt bekommt, ist der Zauber ziemlich schnell dahin.
Gefühlt gab es auch kaum ein 90er-Kinderspiel, was ohne buntes Plastik und Sprungfedermechanismus auskam. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube meine Nichten hätten auch ihren Spaß an so nem Spiel gehabt. Also die beiden größeren.

1 „Gefällt mir“