schaffe.,schaffe häusle verticken, oder auch nich??

Sonntags lief RTLs neues Doku-FormatUnterm Hammer. Die dicke Tina, uns noch bestens bekannt als Blumenvasen schwingende Innenverschönerin begleitete arme Menschen, denen ihr Haus unter dem Arsch weggepfändet wurde. Und schon in Folge eins half die blanke Anwesenheit der drallen Tina. Das Haus wurde verkauft. Verkauft wurde allerdings etwas anderes, nämlich ein falsches Ende. Ich habe heute gelesen, ´das von RTL ausgestrahlte Happy-End (??),(Leute arm, Haus weg, hallo??) war nicht echt. Das Haus steht immer noch zum Verkauf, der àngeblicheKäufer trat von dem Kauf zurück. Also nix da, mit Fernsehteam da, Sorgen weg
Natürlich wird man sich bei RTL um diese Leute nicht mehr kümmern, die sind, nach wie vor, mit ihren Sorgen allein. Ein Schelm, der Böses dabei denkt…Einziger Trost : Die Quoten waren wohl sehr lausig…

War es zufällig eines der Häuser, was sie vorher eingerichtet hatte?

Dann könnte man eine schöne Verwertungskette machen:

Phase 1: Mein neues Haus (?) (Kabel 1) - Haus wird gebaut
Phase 2: Tine Wittlers Verschönerungsshow - Haus wird gestealtet
Phase 3: Unterm Hammer - Haus wird verkauft/gerettet

Je nach dem wie die einzelnen Phasen laufen, kann man noch We are Family, Akte, oder Do it yourself dazuschalten…

eines ihrer eingerichteten häuser ? kann sein, dann ist es allerdings kein wunder, das die bude keiner haben will. da hilft nur noch die abrissbirne. beim haus und der ollen wittler… :smt021

Als Ergänzung:
Hier sieht man die betroffene Familie, die jetzt offenbar alles versucht, um den Kasten loszukriegen. :smt011


Ich enthalte mich einmal jeden Kommentars dazu. :roll:

der käufer konnte zurücktreten weil nix notarielles vorlag ?
das weiss doch jedes kind das ein haus nicht ohne beitun eines notars verkauft werden kann XD
wie konnte rtl nur vergessen ein notar für den verkauf einzuschalten ?

Wieso vergessen? Meines Wissens hat RTL die Autkion/den Verkauf absichtlich so gestaltet. Würde mich nicht wundern wenn der Bieter Kontakte zu einem bekannten Medienkonzern hatte/hat.

Hier der Beitrag von Yahoo-News:
http://de.tv.yahoo.com/blog/article/202 … -show.html

Passt mal wieder voll und ganz zu RTL. Alles gemäß dem Spruch “Nach mir die Sintflut” :roll:

Also sagt die Produktion, dass der Bieter zurückgetreten ist, während RTL behauptet, die Verkäufer hätten ihr Angebot zurückgezogen.

Wenn das nicht dubios klingt, dann weiß ich auch nicht…

Bleibt nur noch ein Auftritt bei “Raus aus den Schulden”.

@ Anna

Ist doch ne dolle Sache, son Medien-perpetuum-mobile :smt012

EDIT: Anna, nicht Anne :oops:

jetz wollten also die verkäufer das haus angeblich nichmehr verkaufen… deswegen versuchense ja noch das haus loszuwerden… alles klar XD
macht sinn oder ? XD

Und schon is die Sendung geschichte, RTL setzt sie ab :smiley:

und was für ne schummel doku senden jetz anstelle von unterm hammer ? XD

Bauer kauft Vieh, wär doch mal was.

In China fällt Sack Reis um , wäre doch auch mal ne geile doku, jedenfalls niveauvoller als die bisherigen

Ob dann der Reissack auch gecastet werden würde? Vielleicht wäre er ja eigentlich ein Kartoffelsack gewesen?