Saturday Night Pocher

Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung bekommt Oliver Pocher vielleicht schon sehr bald seine eigene Samstagabend-Show im Ersten - die ARD will ihn halten.

Quelle SZZ-online: Saturday Night Pocher

Da fällt mir nix zu ein, ausser vielleicht OMG. :shock:

Dazu gibt es auch eine Meldung bei DWDL: http://www.dwdl.de/article/story_19871,00.html

Ich denke, dass Pocher alleine noch schlechter ist als Harald Schmidt.
Wahrscheinlich wird er dann Witze machen, die noch weiter unter der Gürtellinie sind, weil Harald Schmidt ihn dann ja nicht mehr bremsen kann.
Naja wenigstens soll das Ganze ja “nur” eine halbe Stunde gehen.

Der Mann ist einfach nur unfähig/unlustig, es ist eine Frechheit daß unsere Gebühren draufgehen damit der für viel Geld den Hampelmann gibt über den zumindest ich nicht lachen kann.

Insgeheim freue ich mich, dass ich mit meiner Entscheidung, meinen Fernseher abzumelden, richtig gelegen habe.
Pocher ist grundsätzlich gut: Schlagfertig und nicht unlustig, nur leider viel zu oft derb und unter der Gürtellinie.
Ihm aber jetzt (auch nach der grottenschlechten Moderation beim Echo) die Fernsehgebühren hinterherzuwerfen, halte ich für schlicht eine Frechheit.

Von mir aus kann er das machen. Würde eventuell gefallen finden, aber nicht in der ARD - Den Trash kann er gerne bei Pro7 wieder bringen, aber was hat sowas in den öffentlich rechtlichen verloren?
Seriös ist er nicht und “wirken” gelingt ihm nicht, da er seine Kommentare nicht unterlassen kann.

Die ARD versucht einfach krampfhaft Jugendliche anzusprechen und deshalb wollen sie meiner Meinung nach Pocher halten. Ich muss aber auch sagen, lieber so als durch Bruce Darnell :smt002

Bah igitt Pocher bekommt wieder ne eigene Sendung?
Mir wird jetzt schon schlecht :smt011
Es gibt viel bessere möglichkeiten das Senioren Image zu verlieren als diesem Talentlosen Posenreißer ne eigene Show zu geben!
Eine möglichkeit wäre z.B. endlich den ganzen Schlager-und Volksmusikmüll aus dem Programm zu nehmen.
Aber da is ja eigentlich auch nen wiederspruch wollen jugendfreundlicher werden aber senden immer mehr hirnlosen Schlager-und Volksmusikmüll (nächsten Samstag 20:15 mit Grandmaster Flash Andy Borg).

Aber mal im ernst selbst meine Oma sagt das diese Sendungen ganz große Müll sind. :smt023