Sat1 und der Cliffhanger

Also dass is jetzt eine Sache die is ja schon sch… Zum zweiten mal wurde als Wiederholung die Alexander Hold Folge Ärger in der Nobel-Kita gezeigt. Die Folge endet mit einem Cliffhanger. Nach dem Urteil kommt die Babysitterin von Ingo Lenßens Mandantin zu dieser und sagt dass ihre Tochter entführt wurde. Lenßen ruft sofort seine Ermittler an. Die Sache wurde in Lenßen-der Nachfolgeserie von Lenßen und Partner-aufgelöst. Is ja nichts neues, schon öfters wurden folgen von Alexander Hold in K11 oder anderen Formaten fortgeführt. Nun gibts da aber ein kleines Problem: Lenßen ist abgesetzt und läuft nicht mal auf Sat1s Retrosender Sat1gold. Das heißt also: Wer diese Folge das erste mal sieht kann warten so viel er will-die Auflösung erfährt er definitiv nicht mehr.
Also Entweder fügt Sat1 die sache irgendwie mal ein, oder man strahlt eine Folge mit einem Cliffhanger der NICHT aufgelöst wird einfach nicht auf-aber macht nicht so einen Sch…

…oder man guckt diesen Hirn aufweichenden Schrott erst gar nicht! :roll:

Sicher ist das vom Sendekonzept her unkorrekt, aber ich glaube kaum, dass du hier auf Verständnis stoßen wirst. :ugly

Wer will die gehirnverpestenden Lach und Sachgeschichten von Ingo Lenßen und K11 schon sehen?
Das ist so spannend wie den Aggregatzustand von Wandfarbe zu betrachten! :roll:

Eigentlich ziemlich schlau gemacht, die Art des Crossovers. Natürlich sollte man es dann nicht mehr ausstrahlen, wenn eins der Puzzleteile nie wieder gezeigt wird.

Gibt auch Filme, welche ein offenes Ende haben. Klar, die sind meistens etwas besser als dieser Schrott auf Sat1. Aber: So what?

Erinnert mich an Chicago Fire und Chicago P.D. :slight_smile: Nur halt in schlecht. :mrgreen:

Na toll. Jetzt hat er/sie das Ende der Folge gespoilert. Da kann ich das von meiner Must Watch-Liste nun also auch streichen. :?