Sat1 sucht Dicke in Hamburg für Speeddating

Hi ich habe heute diese Mail bekommen…

Sehr geehrter Herr … ,

folgende Anfrage erreichte uns heute von Sat1:

Liebes Mollipartner-Team,

für die Sat1-Reportage drehen wir in Hamburg am Samstag, dem 28.02.2015 das erste Speeddating für Mollige und Rubens-Liebhaber in Deutschland! Dazu fehlen uns aber noch ein paar Kandidaten und ich suche auf diesem Wege hauptsächlich noch nach Männern im Alter von 20-40 Jahren, die Lust haben an diesem Speeddating teilzunehmen.
Die Teilnahme wäre für die Kandidaten wegen des Drehs natürlich Kostenlos und sicherlich eine gute Möglichkeit nette neue Kontakte zu knüpfen.

Das Speeddating wird am Samstag von ca. 19-21 Uhr statt finden.

Wir können leider keine Anreisen bezahlen, daher suchen wir nach Singles aus Hamburg und Umgebung.

Wer Interesse hat, kann sich gerne mit Angabe der Telefonnummer bei mir melden.

dorothea.fornalik@south-and-browse.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihr Mollipartner-Team

Na wer hat Lust :mrgreen:

meh…

@Barkley Tia, sie haben ja erst mal Dich angeschrieben, Dickerchen :stuck_out_tongue:

Mach doch mit als Spion für MGTV :voegsm:

Kein Honorar? Na ja, wenigstens wirds was zum mampfen für unsonst geben, wegen Fress-Footage…überlege noch

Mit dem Namen “Mollipartner” (Molly = MDMA) macht die Anfrage für ein Speeddating ( Speed =Amphetamin) durchaus Sinn.

Warum schickt dir Sat1 Emails?

[QUOTE=andy01q;396780]Warum schickt dir Sat1 Emails?[/QUOTE]

Vermutlich gehört der User zum www.mollipartner.de -Team

Warum wollen die denn Dicke und Dicke zusammenbringen, Dick und dünn oder dünn und Dick, wäre mal eine interessante Sendung. Solche Pärchen ergänzen sich doch viel mehr.