Sarah H. aus "Schwer verliebt" - Lokalzeitung vermutet den Tod der jungen Frau

Holger hatte einen Beitrag über sie gemacht. Jetzt ist Sarah H. vermutlich tot. Eine Lokalzeitung vermutet sie geriet in die Fänge eines Reichsbürgers. Alles sehr mysteriös.

Hier der Link zur Lokalzeitung:

Eine kleine Einleitung wäre schon nett gewesen! :roll:

Vor allem, da sich der Artikel leider hinter einer Paywall versteckt. :?

[B]Es hat schon seinen Grund, wenn etwas hinter einer Paywall steckt. Keine Urheberrechtlich geschützten Inhalte einfach hier posten.[/B]

Nun, eine Sache in eigenen Worten zu umreißen ist dennoch gesetzlich erlaubt. Es ist ja auch bei Zeitungen nicht so, daß jede Redaktion eine Sache grundsätzlich immer wieder auf’s Neue recherchiert.
Edit: Ob Paywall oder nicht ist dabei ja ohne Bedeutung. Der Urheberschutz greift ja auf die gleiche Weise bei Artikeln, die frei zugänglich gemacht werden.

[QUOTE=ExtraKlaus;470608][B]Es hat schon seinen Grund, wenn etwas hinter einer Paywall steckt. Keine Urheberrechtlich geschützten Inhalte einfach hier posten.[/B][/QUOTE]

Dann bitte kompletten Thread löschen. Wollte keine Welle machen!

Wenn du in eigenen Worten beschreiben kannst, was der Artikel beinhaltet, ist alles okay.

[QUOTE=RaoulDuke;470611]Ob Paywall oder nicht ist dabei ja ohne Bedeutung. Der Urheberschutz greift ja auf die gleiche Weise bei Artikeln, die frei zugänglich gemacht werden.[/QUOTE]

Da hast du selbstverständlich Recht.

[QUOTE=Heimat Fanpage;470615]Dann bitte kompletten Thread löschen. Wollte keine Welle machen![/QUOTE]
Bitte nicht! Und keine Angst, Stefan(?), Du bist weit davon entfernt eine Welle zu machen.
Nur ist Dein Beitrag hier in bisserl wie Deine Homepage gestrickt: Es ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen, worum es geht. Es liest sich wie für Insider geschrieben.
Ich werde ich auch nicht extra wegen dem Artikel bei der Rheinzeitung anmelden. Es ist nur auffällig, dass dies bisher die einzige Quelle ist - aber der Artikel ist ja erst 6 Stunden alt.

Lokalredakteuse Vera Müller hatte sich vor Jahren in Sarah verbissen, in der Hoffnung auf den dicken Scoop. Der aktuelle Artikel besteht aus Mutmaßungen, Gerüchten und Selbstreferenzialität. Frau Müller erinnert mich stark an Fredric March in Nothing Sacred.

Ich hab mir mal die ganzen (alten) Artikel von ihr über Sarah & Schwer verliebt durchgelesen - verbissen: Nunja. Mit der Einstellung könntest Du auch Holger vorwerfen, er habe sich in Hundezüchterin Peggy “verbissen”. Meiner Meinung nach hat sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht, möglichst lautstark auf den sittenwidrigen Umgang mit den Protagonisten bei diesen Kuppelshows hinzuweisen. Wie es - mit anderen Mitteln - auch Jan Böhmermann tat.

[QUOTE=mchawk;470639]
Nur ist Dein Beitrag hier in bisserl wie Deine Homepage gestrickt: Es ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen, worum es geht. Es liest sich wie für Insider geschrieben.
[/QUOTE]

Danke für den Tipp!! Manchmal ist man echt betriebsblind. Da muss unbedingt eine Erklärung auf die Startseite worum es sich da dreht, da haste Recht!

Hab grad den Bericht gesehen wo angedeutet wird das Sarah von Schwer verliebt von ihrem neuen Freund umgebracht worden sein könnte.
Die gefundene Leiche wurde noch nicht identifiziert aber deutet leider viel darauf hin.

Holger hat ja mal ein Interview mit ihr geführt.

In dem Wohnhaus machten die Beamten eine grausige Entdeckung: Sie fanden eine stark verweste Frauenleiche.

Quelle: https://www.promiflash.de/news/2016/08/12/drama-um-schwer-verliebt-sarah-wurde-sie-ermordet.html?utm_source=facebook.com&utm_medium=fbpage

Unglaublich wenn man sich dabei vorstellt, dass der Typ dort wahrscheinlich wochenlang mit einer Leiche lebte.
Ich kannte sie zwar nur durch FKTV, aber trotzdem bin ich geschockt. Die arme Sarah :cry:

[post=470679]@tuttut[/post]: Warte erst mal ab, ob es sich um Sarah handelt. Es ist zwar naheliegend - es ist aber immer noch möglich, dass es sich um jemand anderen handeln könnte.

Was soll die Zuordnung “Reichsbürger” mit der Tat zu tun haben? Hat er die Frau in SA-Uniform umgebracht?
Wenn ein Neger, Türke, Veganer,Schwarzhaariger oder Schwuler Menschen umbringt,wird das dann auch derart rübergebracht?

Nun, das ist die Transparenz die von genau diesen Leuten immer gefordert wird. Also warum nicht. Außerdem sagt das möglicherweise ja etwas über die Beziehung und die Todesumstände aus

Was soll der relativ abstrakte Glaube an das “Fortbestehen des Deutschen Reiches” mit einer Beziehungstat zu tun haben?

…ach ok ich verstehe, jeder Bürger des damaligen deutschen Reiches war natürlich KZ-Wärter, ausgebildeter Foltermeister und hat Kinder zum Frühstück gegessen, Sonntags auch mal 2.

Falls du FKTV Plus gesehen hast ist dir sicherlich die ziemlich verwirrte Art des Mannes aufgefallen. Ich denke das hat vielleicht schon Auswirkungen. Immerhin hat der Mann wahrscheinlich einige Wochen mit einer Leiche zusammengelebt.

[QUOTE=Knight79;470740]Was soll die Zuordnung “Reichsbürger” mit der Tat zu tun haben?[/QUOTE]
Stimmt, Vollverstrahlter hätte vollkommen gereicht.

Jemand hat die Videos von ihrem “Freund”, die er auf Facebook gepostet hat, bei YouTube hochgeladen [B](sehr verstörender Shit)[/B]: