Sammlung der Zitate des Fernsehkritikers

Hallo Community,

ich fände es nicht unsinnig eine Sammlung von Holger’s Zitaten anzulegen, ich fand einige seiner „Aphorismen“ ziemlich erheiternd und zum Teil eine wirkliche -wenn auch vlt. kleine- Bereicherung :smiley:

(Ich hoffe doch sehr das ein derartiger Thread noch nicht existiert, immerhin habe ich die SuFu genutzt! Ich seh darin auch keine Spamgefahr, da es eben eine auschließliche Zitatensammlung werden soll.)

Ich fange mal mit jenen an, die ich so spontan wiedergeben kann -sogut ich sie eben in Errinerung habe. Diesbezügliche Korrekturen (evtl mit Angabe der jeweiligen Folge bzw. der usprünglichen Quote) sind wilkommen :stuck_out_tongue:

„Es kommt sowieso nur darauf an was am Ende …vorne raus kommt.“

„Wenn das Niveau nicht weiter sinken kann kommt irgendein Idiot mit einer Schaufel.“

„Wenn sich die unterste Schublade nicht mehr öffnen lässt, geht man eben unter den Schrank und kehrt dort den Dreck zusammen.“

Aufzählthreads werden im Forum nicht geduldet, auch wenn es um Holgers beste Zeilen geht. :wink:
Dies ist und bleibt im Kern ein Diskussionsforum.

- CLOSED -