Rufus Beck

Ich möchte mal eine Diskussion um Rufus Beck starten. Mich interessiert eure Meinung. Ich finde Rufus Beck als Harry Potter Sprecher gut, denn ich erkenne immer wer gerade spricht, und so viele Stimmen kann fast keiner. Da meine Tante in der Hörspielbranche tätig ist suchte sich auch einmal einen Sprecher, ihre Tocher wollte Rufus Beck, aber viele meinten Beck sei unsymphatisch. Welchen Sprecher sie dann genommen hat weiß ich nicht. Aber meiner Meinung ist Beck nicht unsymphatisch, allerdings würde ich mich mal für die allgemeine Meinung hier im Forum interessieren.

Hier http://www.audible.de/adde/site/audibleSearch/searchResults.jsp?BV_UseBVCookie=Yes&Ntk=S_Narrator&Ntt=Rufus+Beck&N=0 gibt es einige Hörproben aus anderen Hörbüchern, für die die ihn nicht kennen

Na ja, wirklich sympathisch sieht er nicht aus. Hat aber Talent zum Sprecher.

Ich höre auch häufiger Hörbücher, die von Rufus Beck gelesen werden und auch ich bin sehr zufrieden. Ich kann jede Stimme unterscheiden und Dialekte und Akzente werden gut umgesetzt und dabei auch noch so, dass man alles gut versteht. :smt023