Rubrik: Betreutes Gucken?

Zuerst sei mal gesagt, ich HASSE Reaction-Videos, aber ich liebe betreutes Gucken :smiley:

Hab MG tatsächlich über Betreutes Gucken auf Youtube entdeckt und fand die Inhalte gleich Genial. Nach ner Weile, oder genauer: als das letzte Betreute Gucken von YT gelöscht wurde, hab ich mich jetzt entschieden MG zu Abonnieren.

Nach dem Registrierten in die Magazine geschaut: „Ah Toll, alles da. Veto, Mediatheke, Betreutes… Betreutes… Betreutes… Hä… Wo ist Betreutes Gucken???“

Also lieber Holger, wieso gibt es die Rubrik nicht? Macht da das Urheberrecht die Suppe salzig oder woran liegts?

Ist echt eins meiner liebsten Formate von euch, und finds Schade, dass es hier fehlt.

Willkommen!

Wie der Zufall es so will, wurde erst vor wenigen Tagen auf der MG-Seite die Rubrik „Youtube & Twitch“ eingeführt, die Du hier findest.: YouTube & Twitch

Alternativ findest Du die Sparte, wenn Du mit der Maus, oben im Reiter auf „Magazine“ gehst und dann im angezeigten Fenster, auf die entsprechende Rubrik (unten links) klickst.

Du hast somit Glück und bist zu einem Zeitpunkt Abonnent geworden, zu dem Du auch auf der MG-Seite direkten Zugriff zu allen „Betreutes Gucken“ Folgen hast.

Unterschied Youtube-Folgen zu Veröffentlichungen auf Massengeschmack.tv:

Seit einigen Wochen/Monaten wird „Betreutes Gucken“ als großer Twitch-Livestream aufgezeichnet. Jedes einzelne Video, zu dem im Livestream reagiert wird, wird dann zu einer einzelnen Youtube-Folge geschnitten dort unregelmäßig veröffentlicht. Bei MG findest Du deshalb „nur“ die kompletten Twitch-Streams, bei denen Du aber über das Inhaltsmenü (links), die jeweiligen Videothemen ansteuern kannst.

2 „Gefällt mir“

Ahhhhh genial! Danke!

Dieses Thema wurde nach 61 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.