RTL2 SMS Betrug und Razzia

ohne worte, einfach mal lesen :shock:

Im Zusammenhang mit betrügerischen Flirt-SMS-Nachrichten hat die Staatsanwaltschaft München Räume des Privatsenders RTL 2 durchsuchen lassen. Der Schaden geht vermutlich in die Millionen. Allein von 2005 bis 2006 versandten die gutgläubigen Opfer insgesamt 500.000 SMS-Nachrichten zu einem Preis von 1,99 Euro.

Niemand sagt dass RTL 2 von dem Betrugsversuchen wusste. Die kamen halt einfach mit ein bisschen Geld daher und wollten Werbung schalten… mehr werden die wohl nich gesagt haben.

Da hat mir doch glatt jemand meinen Fund geklaut. Dass da was im Busch ist, dachte ich mir schon länger. Um welche Werbung geht es eigentlich. Um die mit der blonden Dame und dem Typen mit den gewachsten Haaren, der an der Tür klingelt, nachdem vorher ein paar Freaks die Tür vor den Nase zugeflogen ist?

Hauptsache, die Sache verläuft sich nicht irgendwo, sondern es folgen noch mehr Razzien! Diese dreiste Abzocke ist echt das Letzte :smt013

Übrigens ist Domian, der Seelenonkel von 1Live, nicht der Ansicht, dass derartige SMSdienste Abzocke sind (ab 55:50). Tja, da gehen die Meinungen wohl auseinander :mrgreen:

Naja wer da SMSn hinschreibt sollte sowieso mal über sein Leben nachdenken. Sry aber, dass sowas Abzocke ist war klar. Trotzdem ist es natürlich nicht gerecht von den Verantwortlichen.