RTL2 überrascht mit neuem Konzept

Alle Infos gibts hier zum Nachlesen:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=809746

Gruezi

“Raus aus den Frauen” können sie das dann ja nennen :mrgreen:

:mrgreen:

Faszinierend.
RTL schafft es immer wieder, sein eigenes Niveau noch weiter zu senken.

Können die Mitarbeiter dort überhaupt noch in den Spiegel schauen? :smt017

Dort wird doch schon lange nur noch Fernsehen mit Idioten, für Idioten von Idioten produziert. Hauptsache die Lohntüte ist am Ende des Monats voll der Rest ist völlig egal. Wahrscheinlich halten sie sich noch für ganz doll kreative Supertypen.
Was ein Glück das ich nicht so völlig anspruchslos vor mich hin arbeiten muss…

[sarcasm]
Hey, solange sie nicht erfolglosen Call-In Formaten helfen, Einnahmen zu bekommen, kanns nur bergauf gehen!
[/sarcasm]
Und wieder Verblödungssuppe. Immer das Gleiche essen ist doch blöd. :smt017

Hat zwar auch einer als Kommentar gepostet unter den Shortnews, aber ich musste auch sofort daran denken:

http://www.youtube.com/watch?v=8t_WBwEfIGE

Mehr als Kopfschütteln kann man da einfach nicht mehr… :smt011

Heute auf einsExtra gabs auch nochmal ne Wiederholung von der “Umschau” im MDR. Da haben sie auch nur gezeigt, wie die “Pornoindustrie” sich gegen die Wirtschaftskrise gerüstet hat, sie zeigten wie Camgirls arbeiten usw. .
Naja und dafür zahlt man wohl seine Gebühren.

Welche Drogen muss man nehmen, um so ein Schwachsinn auszudenken?
Das ist doch der größte Müll aller Zeiten, man fragt sich echt wie tiefer kann ein Sender wie RTL 2 noch sinken?
PS: Keine Macht der Drogen! Jedenfalls bei RTL2.

Da gibt es doch so ein Sprichwort (oder Zitat, auch wenn ich nicht weiß von wem):
“Immer wenn du glaubst, die Messlatte für’s Niveau würde schon ganz unten liegen, kommt jemand daher und geht aufrecht darunter hindurch.”

Titten!!! :mrgreen:
Ich wette danach kommen dann Zeichentrickserien…

Bei RTL2 würde mich dass nicht.

Da gibt es doch so ein Sprichwort (oder Zitat, auch wenn ich nicht weiß von wem):
“Immer wenn du glaubst, die Messlatte für’s Niveau würde schon ganz unten liegen, kommt jemand daher und geht aufrecht darunter hindurch.”

Und wenn es sein muss holt RTL 2 die Schaufel raus. 8D

und wann kommt ma was nützliches ?
wann hilft rtl, rtl2, sat1 und was weiss ich wer noch das museen und bücherein nich geschlossen werden ?
wann helfen se ma schulen die veraltetes schulmaterial haben an neues zu kommen ? >_>

:smt026 Ich weiß es!! Ich! Ich! wibbel :smt026
Darf ich´s sagen? Bittebittebitte, darf ich? :lol:

Die Antwort lautet: Nie.

Das ist voll Titte xD