RTL prüft Werbung auf ihre Echtheit

Sowas blödes hab ich lange nicht gesehen, weiss jemand wann der Bericht im TV lief?

Hier nur von fail.to

http://www.fail.to/watch/5687-werbung-beim-wort-nehmen/

Davon mal ab, dass das Dumm ist, in wie weit kann man sowas gestellt haben?

Mein Gott, dass ist doch kein ernster “Check” dass ist ein lustiger Einspieler aus irgendeiner Sendung.

Ich finds lustig Firmen den Werbeblödsinn mal zurückzugeben, und die meisten reagieren ja auch entsprechend drauf, man scheint ja nachher auch die Ausstrahlungsrechte bekommen zu haben

Wenn man die Werbung so sieht würd ich 2004 sagen

Das ist doch wirklich lustig. Nur weil es von RTL kommt, ist es Mist? Man kann es auch übertreiben!

Moin Sa’aga, wäre schön wenn du zum Einstieg mal in ganzen Sätzen sagen würdest, worum es geht. (Schlafen die mods heut aus? :wink: )

Da es sich um eine Rubrik von stern.tv handelt „prüft RTL“ hier eigtl nicht (Drittsendelizenz).

Das ganze ist ein Ausschnitt aus SternTV, bei dem man mal die Werbung absichtlich sehr wörtlich genommen hat. Er ist lustig gemeint und ist auch lustig. Dieser ist eindeutig einer der besseren Clips bei SternTV gewesen.

@Rabasch

Mods schlafen nie. Wir müssen jedoch alle paar Tage zur Quelle der dunklen Macht zurückkehren.

Vor allem ist dieser Beitrag Uralt. Stern-tv modernisiert den ab und zu mal , aber der erste Film dieser Art ist so alt, da gab es fernsehkritik.tv noch gar nicht.

Das ist schon aufgrund des Alters nicht als Themenvorschlag geeignet

Das ganze lief bei Stern TV als der Jauch noch dabei war. Ich glaube so um den Winter 2010/2011 herum war das der Fall, dass sie diesen Einspieler brachten. Ich fand den damals, und auch dieser Tage immer noch lustig :wink:

P.S.: wenigstens der Teil mit dem 25% Rabatt für Praktiker.
und auch die Axe Werbung ist nicht sooo furchtbar alt.