RTL hat auch schon früher die Leute vorgeführt

Heute beim Postillion gefunden:

Das zeigt, wie schon damals keine Rücksicht auf die Teilnehmer genommen wurde. Hauptsache der Zuschauer hat was zu lachen.

Geil, dass wir endlich mal den StrohaLm kennen lernen dürfen. Bayer und stolz drauf. :smt004

Du willst uns doch nicht erzählen, dass hier irgendjemand bloßgestellt wurde … Kindermund tut Wahrheit kund.

Wieso vorgeführt? Ich finde es verdient Anerkennung, dass sie wenigstens versucht, deutsch zu sprechen.
Okay, bei ‘‘Wenn ihr beide jetzt in die Koche steht…’’ musste ich schon schmunzeln.

Na, ich denke, der Mutter wird der Beitrag peinlich gewesen sein. Stell Dir vor, der Filius tritt im Fernsehen auf, die ganze Verwandschaft wird informiert, und dann gibt er sowas von sich.

Beim Kinderquatsch mit Michael Schanze hat man ebenso oft gehört, dass Mami säuft und Vati hurt.

Mich wundert es viel mehr, dass es eine solche Sendung nicht im MDR gibt, um aus den Blagen rauszupressen, wessen Eltern heimlich Westfernsehen gucken.