RTL findest keine darsteller mehr?

hey :slight_smile:

Mir ist aufgefallen, dass bei RTL die Klassen in letzer Zeit öfter mal nur auf 4, 5 Leuten besteht.
Allgemein bestehen Schulen nur auf 5 Leuten, ein Lehrer und ein direktor.
Die klasse wird gezeigt… 5 schüler , sie machen ein ausflug… 5 schüler…

hat rtl keine darsteller mehr oder warum? :smiley:

Da ich solche televisionäre Zeitvergeudung wie SCHULERMITTLER nicht gucke, ist mir das nicht aufgefallen, wäre aber schön wenn RTL langsam die Protagonisten weglaufen, vielleicht verschwindet der Müll dann in der Tonne ! :smt025

Darsteller finden die zur Genüge. Da wird einfach irgendjemand auf der Straße angesprochen.
Mit fünf lässt sich allerdings besser arbeiten als mit fünfundzwanzig Leutchen. Und genau genommen braucht es auch nur fünf Rollen und man hat die klassischen Figuren (bspw. Streber) durch.

Wär aber schon lustig, wenn die die verbleibende Klasse mit Pappaufstellern und Tonbandgejohle darstellen würden. Dem durchschnittlichen RTL-Zuschauer würde der Unterschied erst nach 45 Minuten auffallen.

Was ist daran unrealistisch? Fünf Schüler erscheinen zum Unterricht und die restlichen 23 machen blau, um daheim in Ruhe Die Trovatos gucken zu können. Voll normal!

So begrüßenswert die extracurricularen Aktivitäten der Jugendlichen auch sein mögen, darf man ihnen das aber nicht ungestraft durchgehen lassen. Die Schwänzer werden in der nächsten Folge dingfest gemacht, nachdem das Ermittlerteam die angeblich mit Fleckenpest im Bettchen liegenden kleinen Asis mit unbemannten Weltraumdrohnen ausgeforscht hat. Dabei kommt außerdem heraus, dass das frühreife Früchtchen Vanessa (13) Zwillinge vom Mathelehrer (58) hat und Gabryel-Innozenz aus dem Reli-LK im Blumenkasten seiner Mutter LSD anbaut.

Mein RTL :smt007

Dabei kommt außerdem heraus, dass das frühreife Früchtchen Vanessa (13) Zwillinge vom Mathelehrer (58) hat und Gabryel-Innozenz aus dem Reli-LK im Blumenkasten seiner Mutter LSD anbaut.

Und die verdorbene Göre Vanessa wäre dann gleich Stoff für FAMILIEN IM BRENNPUNKT während sich der LSD-Züchter bei seinem Strafgerichtsverfahren von CHRISTOPHER POSCH verteidigen lässt. :mrgreen:

Mein RTL :smt007

@greggy … ich bezweifel, dass eine 38 Jährige sagen kann was in der schule heut zu tage normal ist :wink:

Und nein die klasse… falls man das doch so nenne kann bei nur 5 personen, wirde nachgezählt und dann meine die lehrerin „okay da wir jetzt vollständig sind können wir ja anfangen“