RTL Explosiv 19.08.11

In Köln findet ja momentan die Gamescom 2011 statt, die größte Videospielmesse Europas statt und natürlich ist auch RTL vor Ort

http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-ua … 1&season=0
(ab 12:09)

Ich finde es langsam nicht mehr lustig, dass alle jahre wieder über die Spieler und die Spiele hergezogen wird.

EDIT: Fehler verbessert -.-

Gibts schon: viewtopic.php?f=12&t=8894&start=0

Oh, tut mir leid, ich hab nur kurz über die ersten zwei Seiten dieses Boards geschaut >_<

Der Bericht zur GamesCom ist echt genial :smiley:
Ich hätte nie gedacht, dass man was das Thema angeht, so übertreiben kann, aber RTL hat es mir mal wieder bewiesen! Gegen diesen verfälschenden Bericht ist das, was sich RTL 2 vor nem Jahr mit „Tatort Internet“ geliefert haben garnichts mehr.
Allein schon wie der Clip beginnt ist ne Katastrophe! War klar, dass man sich mal wieder ausgerechnet die Cosplays aussuchen musste, die MGs etc. dabei haben, um den Mythos „Killerspiele führen zu nix gutem“ wieder neu aufleben zu lassen. Ich weiß allerdings auch nicht, wo sich RTL das Recht nimmt, Menschen als „Freaks“ oder „stinkend“ zu bezeichnen… Da ich ebenfalls bei der GamesCom war, viel mir sofort auf, dass RTL sich extra Leute rausgesucht hat, die nicht „viel Wert auf ihr äusseres legen“… hauptsache einfach schön draufhalten und Ahnungslose Menschen in der öffentlichkeit bloß stellen! Mein RTL?! :smt011
http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4

Oh, tut mir leid, ich hab nur kurz über die ersten zwei Seiten dieses Boards geschaut >_<

Kannste nichts für. Der andere hat es im falschen Board gepostet.

Naja, ich glaube, als Admin kennt TParis sich hier im Board gut genug aus, dass er sich etwas dabei gedacht hat, das Thema in “Das Fernsehen” zu posten.

@Chrischi: Dass der Thread dort ist, mag daran liegen, dass er allgemein den Umgang des Fernsehens mit dem Event zum Thema hat denn einen einzelnen Bericht. Zwar ist dort auch der Explosiv-Bereicht gepostet worden, aber wie TParis selber schon schreibt:

Habt ihr ähnliche Berichte gesichtet? Und welche Sender & Formate berichteten neutral und sachlich über die GamesCom?

Nichtsdestotrotz ist hier zu, der Hinweis reicht ja aus.