RTL - Die Puppenstars

Hallo zusammen,

irre ich mich, oder habe ich da gute, teils anspruchsvolle Unterhaltung auf RTL gesehen? Die ganze Umsetzung dieser Show wirkte auf mich wie aus einem Guss.

Manchmal überrascht mich dann auch mal ein Sender wie RTL. Das könnte man ruhig mal positiv kritisieren.

Das ist richtig gut gemachtes Fernsehen. Ich liebe kleine Details und Anspielungen, wie es die auch bei ibes gibt. RTL hat ja auch vor Donnerstags sein Abendprogramm zu ändern: Man setzt auf Wiederholungen von Ritas Welt, auch das Karlchen war heute Morgen zu sehen.

da bin ich ja nicht alleine! bin richtig überrascht von RTL. Das ist interessant, lustig und echt innovativ. Freitagabend gibt es für mich jetzt immer Puppen ! :smiley:

Das ist ganz OK, nur der im Gaglabor von Fips Assmussen gezogene Promi-Nachäffer Max Giermann nervt ein wenig mit seiner abgenudelten Bohlen-Parodie, aber Gaby Köster passt schonmal gut in die Jury. Finde es gut das die nach langer Zwangspause endlich ein TV-Comeback gibt, die Show ist jedenfalls ausbaufähig! :slight_smile:

Manche Acts passen eher nicht in die Show, nicht jeder Gag muss sein aber alles in allem kann man sich die Show ansehen. Die Bauchrednerin mit der blonden “Kevin” Puppe fand ich grausig. Die Stimme zu schrill, das ganze zu überdreht und die Puppe hässlich