RTL "Die 25 unglaublichsten Gewinner & Verlierer"

Warum schafft RTL es nicht mal solche Sendeformate die man sich durchaus geben kann mal ohne Einblendung von irgendwelchen abgestürzten, ehemalig erfolgreichen Fernsehfratzen, die ihren Senf darzwischen plappern, was ohne hin kein Menschen interessiert zu senden ?? Ich finde diese Jahresabschluss-Rankings hätten doch bischen mehr Seriösität verdient ! Nicht mal der Kommentator wird ausgetauscht…der gleiche der auch das ganze Tages- Assi - Programm kommentiert !!! :smt017

Und was stört dich daran jetzt?
Was hattest du denn, jetzt mal ehrlich, an kultureller intellektueller Unterhaltung erwartet?

Ich fand die Sendung sehr amüsant, wenn auch etws langatmig an manchen Stellen. Als Unterhaltung ohne nennenswerte Neuerkentnisse also ganz gut.

Nun ja, eine Sendung, in der es um große Verlierer geht, ist in der Tat erstmal nicht weiter bemerkenswert. Aber dadurch, dass in der Sendung Personen, die selbst gut in das Ranking der dort präsentierten Verlierer passen würden, sich über andere Verlierer lustig machen, kriegt das ganze finde ich schon eine unfreiwillig lustige Komponente… Und das ist dann doch bemerkenswert.