RTL Boxen vom 08.09.2012

Der Auftritt von Frau Klitschko sollte mal begutachtet werden. Ich dachte ich höre J.Rush :wink: Und das ganze wird dann als Live Verkauft.

Man versteht nicht was du uns sagen willst.

Ganz einfach,die Frau vom Klitschko sind vor dem Kampf The Power of Love und RTL sagt das es Live ist.Hört sich aber genau so wie von J.Rush an.Das ganze gibts auch auf CD.Müsste mal hinterfragt werden.

Was sich daran wie Jennifer Rush anhören soll ist mir ein Rätsel.
Ich nehme jedenfalls mal an Du meinst diese Version: [video]http://www.youtube.com/watch?v=nqhkKGBOr4c[/video]

Der Auftritt von Frau Klitschko sollte mal begutachtet werden. Ich dachte ich höre J.Rush

Ich weiss nicht wie oft du das Original gehört hast aber die Klitschkowa klingt kein bisschen wie Jennifer Rush !

Da P-Joker es ja schon vorweg genommen hat, hier mal zum Vergleich das Original:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY&feature=player_detailpage[/video]

Dann hat sie wohl eine große Karriere vor sich und das Ding hier kann zu :smt010

Also wir mussten herzlich lachen als wir gesehen haben wie schlecht die Tante playback gesungen hat. Und ehrlich gesagt war die gesamte Inszenierung mehr als peinlich :smiley:

Das ist halt nicht mehr das Boxen von früher. Wegen dem Cut hätten die niemals abgebrochen.

Dann hat sie wohl eine große Karriere vor sich und das Ding hier kann zu

Wieso zu ? Die Beiträge hier würden zum Beispiel gut zu “Cover und Original” passen ! :smt025

Kann es sein, dass sie das Playback früher oder später gehört hat als die Leute vor dem TV? Ich meine so schlecht den Mund zum Playback bewegen kann man doch gar nicht.