RTL Belagerungsaufruf auf Facebook

http://www.facebook.com/event.php?eid=227858140602254

Was haltet ihr Davon?

Ich find die Idee gut. :slight_smile:

Ein bisschen mehr Inhalt wär nicht schlecht gewesen z.b. warum du es gut findest :wink:
und wenn ich den Link folge komme ich auf eine Seite die mir mitteilt das ich mich einloggen muss um den Inhalt zu sehen.
Wäre nicht schlecht wenn du vieleicht einen Screenshot von der Seite machst und den postest :wink:

Also wirklich… dieser Facebookwahn :expressionless:

Eine Belagerung? So richtig mit Katapult, Rammbock und Petarde? Und hinterher darf nach Lust und Laune geplündert und vergewaltigt werden? Da bin ich dabei!

Keine Gefangenen :twisted: :twisted:

Ich belagere mit und spendiere siedendes Öl :smiley:
Oder Pech, dass wir auf die Katapultmunition schmieren und anzünden muahaha

was steht da hab kein facebook

Packt Holger ein und lasst ihn den Laden einfach komplett zu kotzen…

Ich hab auch kein Fratzenbuchaccount. Aber seitdem Domian da eine eigene, offizielle Fanseite hat, überlege ich ernsthaft mir ein Profil zu erstellen, nur um da “gefällt mir” zu klicken.

Diese “Belagerung” vor dem RTL-Studio bringt genauso viel, wie ein Eiswürfel im Backofen. Als ob RTL dadurch sein Programm verbessern würde - da lachen ja die Möwen. :ugly

Packt Holger ein und lasst ihn den Laden einfach komplett zu kotzen…

Ne, Herr Kreymeier hat mehr Niveau als so etwas zu machen.

Allgemein zu den Kommentaren hier:
Ich finde so manche Kommentare hier recht fragwürdig. Auch wenn manches nicht ernst gemeint ist, vermute ich, so zeigt es doch bloß typisches Sündenbock-Verhalten: Etwas suchen woran man seine Wut auslassen kann, ohne die Doppelmoral darin zu erkennen.

EDIT (für Splinter) :wink:

In wie fern beziehst du den zweiten Teil auf meinen Post? Das währe ein sensationeller Level.
Mein Beitrag war, bis auf einen kleinen Seitenhieb auf den meiner Meinung nach übermäßig hohen RTL-Anteil in FK-TV in der letzten Zeit, ausschließlich Witzig gemeint.