Rockpalast

Was ist bloß aus der schönen Sendung geworden?
Zeigte man damals noch bekannte bands auf tollen Stage´s wie Rock am Ring oder Wacken open Air, so werden heute drittklassige “No-Name-Bands” gezeigt, die zu allem Übel noch nichtmal Rock-Musik machen, nicht das es damals keine No-Name-Bands bei Rockpalast gab aber diese machten wenigstens(für meinen geschmack) gute Musik.
Es war die einzige die mich(als jugendlichen) vor den sender WDR zerrte, doch heute höre ich statt KoRn, Slayer o.ä.
eine Band mit dem Namen “Katzenjammer” nicht nur das der Name so ziemlich nichts mit Rock zu tun hat, auch die musikalische Leistung der 4 Damen lässt die Bands die diese Sendung früher zeigte im Keim ersticken.

Das ist eher saisonal.
Gegen November kosten die RaR Tapes nimmer so viel(wobei das eher PoP am Ring ist und Wacken ist im August auch vorbei)
Summerbreeze war dann auch schon.
Dann dürfte wieder was anständiges kommen. :wink:

Wie bitte??? Da lief noch kurz vor Ronnie’s Tod noch Heaven and hell!!
Und in letzter zeit bringen sie immer mehr stoner rock bands etc