Robin Bade veröffentlicht Song

Da ich mal wieder etwas lachen wollte und durch langeweile auf die Homepage von Robin Bade gestoßen bin musste ich festellen, dass er einen Song veröffentlicht hat, der… sagen wir mal milde… bei mir unfreiwilligen Würgereiz auslöst. Selbstverliebt wie der gute Robin Bade (Sprich BÄÄIIDD) ist preist er diesen musikalischen Schrott als eine „Überraschung für alle Fans“ (Welche Fans???) an und verspricht damit die Wartezeit auf sein nächstes Video zu verkürzen. Ich denke der einzige Grund dafür, dass es nur zwei Folgen von „Robin Bade TV“ gab, ist, dass es total niedergemacht wurde. Nicht nur auf Youtube sondern sogar auf seiner eigenen Seite :smiley:
„achtet aufs Gitarren Solo am Schluss, das spielt Robin auch noch selbst“, so heißt es auf seiner Seite, was man auch deutlich hört… naja, einfach mal Boxen aufdrehen und in die richtung des ärgsten Feindes stellen :smiley:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=0xPglkfY9K0[/video]

Das ist ja furchtbar! :shock:
Diese widerliche selbstverliebte Selbstdarstellung! Und von dem Text ganz zu schweiden… :smt011

Wie kommt er auf die Idee sich selbst als eine art PROMI dar zu stellen` :?: :smt017

Scheint ein beliebter Effekt von Call-In-TV Moderatoren zu sein (z.B. auch Jürgen Milski und Alida Kurras)

Klingt wie Olli P. Naja also erwähnenswert ist es sicher für die nächste Sendund. Die Lachnummer darf der Kritiker den Zuschauern nicht vorenthalten :smiley:

Bezeichnend ist, dass die Kommentarfunktion gleich mit deaktiviert wurde :smiley:

War auch mein erster Gedanke… Oh gott ist das schreckliche “Musik” Wo ist der (bevor ein Mod mal wieder meckert, oder direkt löscht…) “Säurehaltige Flüssigkeit spuckende” Smiley?

"Geht’s dir schon besser?"
Nach diesem musikalischen Hochgenuss? :?

Ich find das Gitarrensolo das da immer mal wieder kommt toll. Der Rest ist aber absoluter Müll.

Es gibt ja noch 2 weitere Songs:
http://www.youtube.com/watch?v=9KoQk454 … re=related
http://www.youtube.com/watch?v=7HpO4f53 … re=related
Die sind aber auch nicht besser.

Klingt wie Olli P.

Haha… hat auch was von “Die 3.Generation”.

Vergessen wir bitte nicht, dass wir hier von einem üblen Abzocker reden, der auch gern schon mal seine Anwälte losschickt, wenn er persönlich angegriffen wird:
http://fernsehkritik.tv/blog/2009/07/au … abzockers/

ihn einen üblen Abzocker zu nennen senkt die Abmahngefahr nicht unbedingt. :smiley:

Wie wir ihn hier nennen können oder nicht, kannst Du gern dem Team überlassen.

Alles klar.