Rob Reiner wurde ermordet

So früh hatte ich mir eigentlich keine Folge über sein Lebenswerk gewünscht…:cry:

1 „Gefällt mir“

Alleine schon wegen Spinal Tap wird er für immer einen Platz in meinen Top25 haben. Aber auch so eine Filmografie, die sich jederzeit sehen lassen kann. Muss wirklich mal ein paar seiner Klassiker aufholen.

Aber immerhin findet der us-amerikanische Präsident warme, empathische und dem Amt angemessene Worte zum Tode eines Menschen:

1 „Gefällt mir“

„Harry und Sally“ ist für mich einer der genialsten Filme, die ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe.

„Stand by me“ fand ich auch sehr gut.

„Eine Frage der Ehre“ ist natürlich auch genial, vor allem dieses Rededuell zwischen Nicholson und Cruise!

Und „Das Beste kommt zum Schluss“ wird natürlich auch immer einen Platz in meinem Herzen haben.!

Außer „Harry und Sally“ unterschreibe ich alles.

Aber das spielt jetzt auch keine Rolle. R.I.P Rob Reiner und seine Frau. Hoffentlich klärt sich das schnell aus und der Kerl kommt dahin, wo er hingehört.

Was für eine böse Kreatur :nauseated_face:

4 „Gefällt mir“

Das ist in der Tat der verstörendste Nachruf, den ich je gelesen habe.

9 „Gefällt mir“

Trump ist so ein dreckiges Stück Sch…!
Ich freue mich schon wenn es soweit ist, ihm einen gebührenden Abschiedspost zu widmen. :smiling_face_with_horns:

6 „Gefällt mir“

Man soll ja immer Künstler und Privatperson trennen, aber bei dem Bild letzte Woche war ich etwas traurig. Obwohl es mir schon lange bekannt war :sneezing_face:

Ja, das muss ich auch ganz doll ignorieren wenn ich Tulsa King schaue

3 „Gefällt mir“

F: Mehrere Republikaner haben Ihre Aussage zu Rob Reiner verurteilt. Stehen Sie weiterhin dazu?

Trump: Was Trump betrifft, war er ein Geisteskranker… Ich fand ihn sehr schlecht für unser Land.

Typischer Trump’scher Illeismus. Dazu gab es letztes Jahr einen interessanten NY-Times-Artikel.

2 „Gefällt mir“

Danke für diesen interessanten Artikel!