R.I.P. Arne Prill

Wie ich heute erfahren habe, ist der Darsteller unseres Vermieters Herr von Bargen, Arne Prill, leider verstorben.
Das tut mir wahnsinnig Leid und ist auch für uns ein großer Verlust, denn er war die ideale Besetzung für diese Rolle.
Mach’s gut, lieber Arne - die Drehtage mit dir bleiben in unserem Herzen! :disappointed_relieved:

34 „Gefällt mir“

Schlimme Nachricht. Etwas unwirklich zu lesen, da die Drehs mit ihm nicht Jahre her sind. Möge er in Frieden ruhen.

3 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden :rose: :sunflower: :sunflower:

2 „Gefällt mir“

Herzliches Beileid
Weiß man woran er gestorben ist?

2 „Gefällt mir“

Geboren: 11. Juli 1965 (Alter 57 Jahre)

Ruhe in Frieden. Zu jung.
Danke für die Zeit bei MG und das schauspielerische Engagement.

So markant / unverwechselbar.

5 „Gefällt mir“

Oh, hätte ich etwas älter eingeschätzt. Mein Beileid.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Dem ist nichts hinzuzufügen! :cry: Ich hoffe immer noch, dass wir irgendwann mal Wieland Schinnenburg in „Das Studio“ sehen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr schade.
Ich hatte mich auf weitere Folgen mit ihm gefreut.

2 „Gefällt mir“

Danke für die unterhaltsame Zeit! Ruhe in Frieden! :rose:

3 „Gefällt mir“

Ich fand die Rolle auch super besetzt. Ruhe in Frieden.

Wer die Rolle mit ihm noch mal anschauen möchte, hier der Link zur Folge „Der Vermieter“:

2 „Gefällt mir“

Sehr traurig!! Hätte gern mehr von Herrn Prill gesehen. Er hat als Herr von Bargen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

2 „Gefällt mir“

Sehr bedauerliche Nachricht. Ich glaube auch, dass jeder, der die Meldung gelesen hat, sofort die Folgen mit Herrn Prill im Gedächtnis hatte - als professioneller Schauspieler blieb er einem beim Zuschauen einfach sofort auffallend positiv in Erinnerung. Ruhe in Frieden.

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid… Leider kommen solche Nachrichten immer überraschend.

1 „Gefällt mir“