Rette die Million? Rette lieber die Zuschauer...

Erstmal: Erster Forenbeitrag und so also mal hallo in die Runde :smt006

Und jetzt zu dem was ich eben schlaftrunkend entdeckt habe.

"Bei der Aufzeichnung der ZDF-Show “Rette die Million” mit Jörg Pilawa ist es am Dienstagabend zu einem Eklat gekommen. Bis zu sieben Stunden hätten die etwa 350 Besucher im Studio ausharren müssen - ohne Getränke und ohne die Möglichkeit, zur Toilette zu gehen, berichten die Zeitungen der WAZ-Mediengruppe. Selbst als die Show abgedreht war und die letzten Kandidaten die Bühne verlassen hatten, hätten die Zuschauer noch lange nicht nach Hause gehen dürfen. "

Quelle: http://www.welt.de/print/die_welt/vermi … alten.html

Finde ich doch mehr als bedenklich wenn Zuschauer in der art und weise festgehalten werden.

Wilkommen im Forum, bitte benutze bei solchen Dingen doch die Suchfunktion. :smt006
search.php

- CLOSED -