Retro DVD - Probleme

Hallöchen.

Ich habe mir beide Retro DVDs im Shop bestellt und wollte heute mal eine ansehen. Jetzt habe ich das Problem, dass sich die eine einfach gar nicht abspielen lässt, sie ist zwar beschrieben, aber der PC tut so als sei die DVD leer oder was auch immer der denkt, auf jeden Fall werden mir keine Informationen im Explorer angezeigt und kein Programm spielt etwas ab.
Die andere DVD funktioniert soweit, weshalb es wohl auf den 1. Blick kein Problem bei meiner Hard- oder Software sein sollte.
Trotzdem wollte ich mal rumfragen, ob mir jemand noch weiterhelfen kann oder ich das wohl nur mit Holger regeln kann (zwecks Zurückschicken etc.).

Ich danke schon einmal für hilfreiche Antworten! :wink:

Hast du es nur im PC oder auch mal in einem DVD/BD Player versucht?

Solltest du das Problem nicht lösen können, melde dich bitte nochmal - du bekommst dann Ersatz geschickt!

Grüße!

Heute kam die Ersatz-DVD, vielen Dank dafür, läuft soweit! =D
Super, dass das so schnell und reibungslos ging!!