"Rechtsradikale" Zeitschrift bei REWE, Reddit Diskussion

Im Rewe ausliegendes Magazin faselt von „Umvolkungs-Programm“. Ist das überhaupt erlaubt? Wenn nein, was kann ich dagegen tun? : de (reddit.com)

Wäre dat was für Lars bzw. Presseschlau? wenn man das irgendwie auftreiben kann

BTW. ulkig wie Reddit gleich mal mit „Kanonen auf Spatzen“ schießt umso ein Zitat „Dreck“ zu verbieten bzw. das es nicht mehr ausgelegt wird. Bin selber jetzt auch kein „Fan“ von so was, akzeptiere jedoch Meinungen und Äußerungen, aber da ist sich Reddit einig, "Nazidreck, Schwurbelscheisse !!! " muss weg/canceln

Die Zeitschrift war schon mal Thema in Folge 49.

2 „Gefällt mir“

Stimmt ja auch. Das ist halt die „Zuerst“, das IST ja Nazi-Dreck und Schwurbelscheiße!
Die Zeitschrift habe ich im Jahre 2015 bereits besprochen. KLICK - aber ich schaue gerne nochmal rein.

5 „Gefällt mir“

Oki dann haben wir dat schon mal gehabt, wie gesagt bin net „Überzeugt“ von der Zeitschrift, nur dieses direkte „Dat muss weg“ ist da immer so lala. Die Folge habe ich eben gesehen wurde im damals Forum „ausgiebig“ diskutiert :grin: SO was meine ich, Pro und Contra etc. Die Herausgeber dieses Magazins hätte ich gerne mal „diskutiert“.

Und „Schwertträger“ aus dem selben Verlag wurde auch schon verarbeitet.

Es gäbe noch die Deutsche Militärzeitschrift, die aber nicht so aussieht, als würde sie viel hergeben.

1 „Gefällt mir“

Folge 51

1 „Gefällt mir“

Warum ist selbst das nur „rechtsradikal“ und nicht rechtsradikal? Sorry, aber was geht in diesem Forum eigentlich ab?

3 „Gefällt mir“

Naja, man wird ja wohl mal noch von kriminellen Ausländern und von Umvolkung sprechen dürfen, ohne gleich als rechtsradikal zu gelten. Lass da doch erstmal ein bisschen diskutieren.

5 „Gefällt mir“

Dann hast du ja aus diesem Verlag tatsächlich fast alles durch. Ist wohl an der Zeit, dass der mal ein neues Fachblatt auf den Markt bringt bzw. ins Rewe-Regal. Rewe selbst hat übrigens keinen Einfluss darauf, was in den Zeitschriftenregalen liegt. Das obliegt dem Grossisten. Siehe die Diskussion um das Compact-Magazin vor einigen Jahren. Es hat tatsächlich was mit der Pressefreiheit zu tun.

Verwechsel Harry90 nicht dem Forum.

Hat er den Titel und Beitrag verfasst oder der Weihnachtsmann?

Ja, eben. Es war Harry90 und nicht das Forum. Dein ominöses „Sorry, aber was geht in diesem Forum eigentlich ab?“ suggeriert, dass das gesamte Forum sich Harry90s Gänsefüßchen zu Eigen macht.

Kaufland schildert das Problem mit rechtsextremen Magazinen aktuell auch