Real-Life-Pokerturnier?

Ich hatte die Idee dass man (angeregt durch das wöchentliche sonntägige) doch auch mal ein echtes Pokerturnier veranstalten könnte. Natürlich nicht um echtes Geld, aber unter den Leuten hier werden sich sicher einige mit Pokerkoffer finden oder? Ich würde ganz spontan Hamburg als erste Stadt vorschlagen (weil ich da wohne und nirgends anders hinkomme :mrgreen:) aber wer eine bessere Idee hat kann die ja auch posten, vielleicht wird woanders eher was draus. Man müsste je nach Teilnehmerzahl einen Raum/Saal mieten, was Eintrittspreise erforderlich macht, und jemand müsste das organisieren. Aber das lässt sich alles ja finden - jetzt gehts erstmal darum festzustellen, wie viele denn zu so etwas bereit wären, Lust dazu hätten & auch kommen & teilnehmen würden.
Ich hoffe auf viele Zusagen! :smiley:

Ich wäre auf jeden Fall dabei, wobei mir Hamburg deutlich zu weit weg wäre (ich wohne in Köln). :slight_smile: